Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-05-21 12:11
Was zu viel ist, ist zu viel Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Hab gerade erfahren dass meine Oma gleich kommt. Und natürlich erfahre ich das mal wieder als letzte und kurz bevor sie kommt >.<! Also früher ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 3 Kommentare
2017-05-19 16:44
Menschen, Brüder und Tolles Wetter Die letzten Tage war viel los, zumindest für meine Verhältnisse, und ich hätte das viel lieber nach und nach gebloggt, doch ich hatte ein paar Internetprobleme, deswegen ging es leider ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-05-12 19:10
,,Dieser Tag wird echt gut", w... ,,Dieser Tag wird echt gut", war was ich dachte, als ich heute morgen in den Bus stieg. Der Busfahrer war total chillig und hat uns alle Begrüßt mit: ,,Guten Morgen. Habt ihr auch ausgeschlafen?" ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-05-09 23:42
Gedanken Ich weiß es ist spät, ich habe morgen schule und sollte eigentlich schon schlafen, aber ich kann nicht, denn da sind diese quälenden Gedanken in meinem Kopf die mich nicht in Ruhe lassen. verschlossen allein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 3 Kommentare
2017-05-01 20:38
Kindergeburtstag Am Samstag waren wir auf einem Kindergeburtstag, von den Zwillingen einer guten Freundin (Christiane) unserer "Familie". Die Zwillinge sind die beiden Zweieiigen Zwillinge Yven und Lara. Als wir dann ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 1 Kommentar
2017-04-24 15:43
Den Tag nicht vor dem Abend loben Heute war, nach den herlichen Ferien, wieder der erste Schultag. Nachdem ich mich nach einer gefühlten ewigkeit (es waren 10 Minuten ^^") aus dem Bett unter die Dusche gequält hatte, lief es ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-04-18 18:42
Anders als erwartet, aber lustig Am Wochenende, als Sven bei uns war, bin ich am abend doch zu ben und ihm ins Wohnzimmer gegangen, und es hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben uns viel unterhalten, irgendwelche videos ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 4 Kommentare
2017-04-14 13:18
Wochenende verspricht wieder gutes Heute ist mal wieder einer dieser seltenen Tage an denen ich mal gute laune habe. Mein Bruder Ben hat besuch von seinem Kumpel Sven, der nebenbei mal echt voll gut aussieht, auch süß und der ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 2 Kommentare
2017-04-11 20:19
Zuhause Fremd Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn man Zuhause Fremd ist? Die meiste meiner Freizeit verbringe ich alleine in meinem Zimmer, doch wenn ich es verlasse und durch das Haus gehe, sieht zwar alles ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-04-05 22:22
Spaß gehabt?! und eine Lösung Heute morgen hätte ich fast den Bus verpasst (dachte ich erst) weil ich beim Frühstück ein bisschen getrödelt habe. Deswegen bin ich den Weg zur Bushaltestelle gerannt, nur um dann ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 9630