Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-07-22 07:44
Neue Nachbarin

Der Donnerstag auf der Arbeit war echt entspannt wie eigentlich die ganze Woche. Meine Aushilfe brachte mir ein Mettbrötchen mit und so ging der Tag recht gut um. Wir sind auch jetzt so weit das wir für die große Ausschreibung die einzelnen Gewinner haben, nun muss aber auch noch die Abteilung Beschaffung schauen das Rechtlich alles ok ist. Wobei ich aber sagen muss das ich es komisch finde wenn eine Firma aus Tschechien die ganzen neuen Monitore für 40% des Preises wie alle anderen anbietet.

Ich war dann früh zu hause, das Wetter wurde ja auch immer besser. Aber da immer noch die Wade am zwicken war legte ich einfach die Beine hoch und war ein wenig auf meinen Balkon. Am Freitag war auf der Arbeit mal wieder nicht so viel los. Und wenn ich nicht noch kurz vor Feierabend noch ein Paar Tickets vorm Wochenende bearbeiten hätte, wäre ich noch früher zu Hause gewesen. Zum Abend war ich dann mit MI unterwegs und wir waren auf dem Beachfest in Dortmund.

Samstag morgens war ich dann mit CR verabredet und wir sind mit Baby P schwimmen gegangen. Das war ganz witzig, sobald Baby P den Kontakt mit dem Wasser verloren hatte, hat er angefangen wie am Spieß zu schreien. Auf dem Weg zu CR hab ich dann eben kurz Brötchen gekauft und Baby P hat sobald er die Brötchentüten gesehen hatte wieder geschrieen wie am Spieß, bis wir ihn ein Brötchen gegeben haben haha. Als wären wir so fies und würden ohne ihn Essen. 

Nachmittags musste ich dann nach Hause, da ich nächste Woche eine neue Eingangstür bekomme und die Vermieterin die Schlüssel am verteilen war.  Die Vermieterin hat zwei Häuser 54/56, getrennt nur durch die Hofeinfahrt und einen gemeinsamen Hof. Ich war nicht der erste der sich seine Schlüssel hohlte und bei der Vermieterin Stand eine junge Frau die ich noch nicht kannte, müsste eine neue Mieterin sein.

Und ich muss zugeben ich war ein wenig geflashed, wir schauten uns kurz an und sie verschwand Richtung Mülltonnen. Ich bekam meine neuen Schlüssel und wartete dann bei mir auf den Balkon, in welches Haus die Frau reingehen würde. Ich bekam es leider nicht mit da es bei mir an der Tür schellte. Aber das letzte mal das ich dieses geflashed Gefühl hatte war, als ich RE kennengelernt hatte.

Bei mir im Haus gibt es eine neue Mietpartei, aber habe die Person noch nicht gesehen, im Nachbarhaus kann ich das leider nicht so genau sagen.

Abends bestellte ich mir dank Gutschein eine Pizza und Tiramisu für knapp 4 € und schaute mir dann einen Film an bevor ich wie ein Stein in Bett gefallen bin.

Sonntag morgens war ich dann mit meiner Wäsche beschäftigt und bin dann noch laufen gegangen, da das Wetter auf einmal richtig auflockerte und es in der Sonne auch schon richtig warm wurde.  Ich schrieb noch ein paar Nachrichten mit DE in Portugal und Nachmittags sah ich auch die Frau vom Samstag wieder. Sie fuhr mit dem Auto auf dem Hof und verschwand dann wieder für mich im Nachbarhaus. 

Für die kommende Woche holte ich mir schonmal Shorts für die Arbeit raus und schaute noch einen Film Abends und ging früh ins Bett.

Kommentare

01:31 23.07.2019
Dann mal Daumendrück, dass aus der Unbekannten ein netter Kontakt wird!
Und die supergünstigen Tchechienmonitore ... mal weiter checken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-22 07:44