Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-07-11 12:21
Aushilfen

So die Arbeitswoche ist auch schon wieder um, und es war auch recht entspannend. Die Berliner Kollegen waren sehr ruhig, da sie eine Fortbildung hatten und es so für mich eine rührige Arbeitswoche war.  AN war am Montag Vormittag was bei seinem Bruder am machen und am Abend sind wir dann nach der Arbeit eine Pizza essen gegangen.  Leckere Spinat Knoblauch Pizza^^. 

Am Dienstag nach der Arbeit war ich dann den kleinen von TI im Krankenhaus besuchen, hab den kleinen Weingummis vom Kiosk und Comics mitgebracht und redete dann noch ein wenig mit TI und Freundin. Ti und ich haben dann die 2-3 Tage in Mannheim abgeblasen und nun schaue ich was ich so machen kann. Wahrscheinlich erstmal ordentlich schlafen. 

Am Mittwoch hab ich dann schnell morgens meine Aufgaben erledigt und hatte dann ab Mittags nur noch meinen Schreibtisch aufgeräumt und dann ab in ein langes Wochenende. 

Diese Woche haben neue Aushilfen bei uns in der Firma angefangen und am Mittwoch unterhielt ich mich dann ein wenig länger mit ST in der Mittagspause. 27 und beginnt nun das letzte Jahr an der Uni und studiert dort irgendwas mit BWL Sie macht nun bis September einen Aushilfsjob bei uns. 
Am Mittwoch kam dann auch endlich wieder was in fahrt was das Thema Treffen mit den Jungs . Wir gehen zum Italiener, nachdem die sich fast eine Woche drum gestritten haben wo es hin gehen soll.  Wir erden "erwachsen" es geht nun nicht mehr um All You can Eat sonder A la Carte essen^^. 

Als ich Feierabend machte begann es zu regnen und so war es dann auch nichts mehr mit laufen gehen nach der Arbeit. Ich entschied mich dann schon mal ein wenig einkaufen zu gehen und dann war ich nach kurz bei der Post ein Paket abholen. Danach bin ich noch bei TI vorbei gefahren und hab ihm zum GB gratuliert und hab da noch ein Stück Kuchen abgestaubt. 

Da ich die letzten Tage so unglaublich müde war, war ich dann gestern auch vor 10 schon eingeschlafen und hab auch erstmal meinen Wecker ausgemacht um ja auszuschlafen. 

Ich entschied mich dann heute morgen frühstücken zu gehen, und von daher sitze ich grade noch im Cafe und tippe das hier auf dem Tablett und bediene mich regelmäßig am Buffet und genieße den Exotischen Kaffee den ich mir bestellt habe. 

 

 

 

Kommentare

03:43 14.07.2019
Oje, das lange WE ist fast schon wieder vorbei Vielleicht passiert ja noch was Tolles!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-11 12:21