Willkommen auf Tagtt!
Friday, 06. December 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-08-12 07:19
Buddy News

@ Lucky

:D leider ist noch keine weitere Begegnung "zufällige" Begegnung mit der NAchbarin zu Stande gekommen^^

-----------------------

Am Donnerstag war es auf der Arbeit ein wenig anstrengend, es gab hier und dort ein paar kleine Probleme und dann war das Wetter auch noch ein wenig schwül und irgendwie richtig unangenehm. Als ich morgens Aufstand hatte ich schon keine Lust und trank auch auf der Arbeit kein Kaffee, was eigentlich immer drauf hindeutet das ich krank werde.  Als ich auf dem Weg nach Hause war bekam ich einen Anruf Samsung das mein TV am Montag zwischen 7 und 11 Uhr geliefert wird und ob ich damit einverstanden bin. Hätte ich vorher gewusst das ich gefragt werde dann hätte ich mir auch direkt nach Hause liefern können. 

Abends schaute ich ein wenig TV und war früh im Bett aber es ging mir schon besser.

Am Freitag bekam ich dann meine erste Lieferung von meiner Ausschreibung knapp 100 neue Monitore verteilt auf insgesamt 10 Paletten.  Als ich den fetten LKW aus dem Fenster sah sprintete ich sofort zur Warenannahme um ja zu schauen das alles ankommt und nichts verschwindet.  99 sind im Lager gut verschlossen und 1 Monitor hab ich mir dann aufgebaut und dann mal Mitarbeiter schauen zu lassen.

Um 14 Uhr machte ich Feierabend und fuhr dann zu mir und als ich grade bei mir um die Ecke kam  sah ich die neue Nachbarin mit einen älteren Mann vor der Tür stehen. Ich tippe auf Vater oder Onkel, hatte nämlich eine Bohrmaschine in der Hand und packte die in ein Auto(Nummernschild nicht von hier) und fuhr davon.  Aber leider keine Chance die Nachbarin zu sprechen, weil als ich an die Tür kam war sie schon wieder oben.

Danach ging ich einkaufen, denn ich war Abends bei CR. Aufgrund des schlechten Wetters grillten wir nicht sondern die Freundin von CR machte Pizza Teig und ich kaufte noch vorher bei beim Rewe ein paar Zutaten. Aber leider auch dort hatte die Fleisch Fachverkäuferin wohl keinen Dienst gehabt. Ich kaufte ein wenig Salami, Schinken und Käse und war dann wieder auf dem weg nach Hause.

Ich zog mich noch um und fuhr dann zu CR und grade als ich an meiner Wohnung wieder vorbei fuhr, kam die Nachbarin aus der Tür, schade um 5 Minuten verpasst, aber ich werde schon noch eine Gelegenheit bekommen mit ihr zu reden denke ich.

Abends dann bei CR lecker Pizza gegessen und dann Fußball geschaut und gegen Mitternacht war ich dann wieder zu Hause und schlief dann bis 10 Uhr und holte mir dann Frühstück und fing schon mal ein wenig an den Platz für den neuen TV sauber zu machen und alte Kabel und so was sich die Zeit über angesammelt hatte zu entfernen. Danach war ich laufen und ging am frühen Nachmittag unter die Dusche. Da es grade wie so schwül ist sehe ich wieder auf dem Kopf aus als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Abends war ich dann mit den Jungs in Bochum unterwegs, war spaßig, wir waren beim Thailänder und danach noch in einer Bar. Aber da jeder mit dem Auto da war, gab es dann am Ende nur Cola, Wasser und Eistee.  Ich war dann erst gegen 3 Uhr zu Hause und war dann dem entsprechende am Sonntag morgen richtig fertig.  Keine Ahnung was mit CR gestern los war, hat kaum geredet und so und war mehr abwesend als anwesend. Aber so war es ein schöner Abend und es war schön sich einfach fallen zu lassen viel gelacht und einfach Spaß gehabt.

Bei den Jungs gibt es auch ein paar News. Baby von AN kommt zu Halloween, SE hat endlich ein paar Kilo abgenommen und kann so wieder ein wenig besser laufen. Der Vater von HE ist gestorben(20 Jahre kein Kontakt) und er hat nun ordentlich geerbt. 

Sonntags war ich dann schon um 10 Uhr mit meinem Cousin zum laufen verabredet und ich war ganz schön KO davor und danach und wäre ich am liebsten sofort schlafen gegangen wieder. Nachmittags als die Wäsche lief kümmerte ich mich um dem Abbau des alten TV und putze Berge von Staub vom hintern Schrank weg, ölte schon mal die Gelenke der TV Halterung und bereitete schon mal so viel wie möglich vor. Abends fiel ich aber echt wie ein Stein ins Bett. Das WE war halt schön aber auch anstrengend. 

Kommentare

04:08 14.08.2019
Ach schade, einen Bohrer hättest Du als Nachbarschaftshelfer ja sicher auch gehabt ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-12 07:19