Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-04 14:26
Good Bye Bar

So der Rest der Arbeitswoche war sehr sehr sehr sehr öde. Ich hab bald all meine Playlisten durchgehört auf der Arbeit und die Arbeit wird auch noch weniger und ich muss mich schon zurückhalten das ich nicht auf einmal Leerlauf habe.

Am Mittwoch und Donnerstag war auch niemand in der Firma mit dem mal so nebenbei reden konnte. Also musste ich wirklich die ganze Zeit durcharbeiten.

Am Freitag war dann DE auch wieder da und so hatte ich wenigsten ein wenig Unterhaltung im Büro. So ging auch die Zeit bis 13 Uhr auch ziemlich schnell vorbei, und auch das Wetter war super als ich Feierabend gemacht habe.

Zu Hause schnappte ich mir meine Sonnenbrille und war bis fast 17 Uhr unterwegs. Dann traf ich mich mit TI in der Stadt, denn wir hatte Stadtkirmes. Es ist zwar nix besonderes aber TI fällt immer gerne über Fressbuden her. Ich war aber auch schon früh zu Hause, irgendwie hat mich das Frühlingswetter aus der Bahn geworfen.

Samstag morgens war ich dann Joggen und Brötchen kaufen und dann flott bei meinen Eltern Frühstücken. Danach war ich dann nochmal in der warmen Sonne unterwegs. Mittags packte ich meine Pflanzen auf den Balkon, danach mit CR Fußball geschaut.

Abends war ich dann mit CR und TI beim letzten Abend unserer Lieblingsbar. Für 25€ gab es dann alles was der Laden noch hatte. Es wurde noch ein Fingerfood Buffet aufgebaut und solange Bier gezapft bis nur noch Schau kam. Allerdings hätte ich zum Abschluss die Finger vom ZitronenVodka lassen sollen. Der ist mir dann nicht so gut auf den Magen geschlagen. Ich war dann gegen halb 2 zu Hause und fiel wie ein Stein ins Bett.

Heute morgen dann erstmal meine Wäsche gemacht und dazwischen schnell laufen gewesen und nun erstmal ein wenig Haushalt machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-04 14:26