Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-22 09:51
Die Sonne kommt raus

So da ist die Arbeitswoche doch schon ein wenig schnell vorbei gegangen. Seit Mittwoch haben wir ja gutes Wetter und man merkt das der Frühling auf einmal vor der Tür steht. 

Am Mittwoch bin ich nach der Arbeit fast 1 Stunde laufen gewesen, bin danach nach  Hause schnell unter die Dusche und bin dann noch in meine Bar. Ich habe dann für mich dann mal total untypisches Gemacht und habe dann einen WhatsApp Status erstell. Wo ich grade mit TI ein Bier am trinken bin. 

Wir haben dann die erste Halbzeit vom Fußballspiel geschaut und ich bin dann zu Hause sehr müde ins Bett gefallen. Ich bin momentan immer sehr rechtzeitig wach, ich steh sozusagen um 5 Uhr senkrecht im Bett und bevor ich einfach doof zu Hause rumsitze fahre ich dann eher lieber früher in die Firma. 

In holte mir dann Frühstück und machte mir einen Kaffee und ging dann aufs Dach um dort eine zu Rauchen und mir ein wenig den Sonnenaufgang anzuschauen. Sprach ein wenig mit der Arbeitskollegin die auch oben war und ging dann gut gelaunt in den Tag. 

Da ich noch nie einen WhatsApp Status erstellt hatte, habe ich dann erstmal gemerkt das man sehen kann wer ihn sich wann angeschaut hatte. Und siehe da, obwohl mir WhatsApp vorgegaukelt hatte das RE seit Tagen kein Whatsapp mehr an hatte, hatte sie 10 Minuten nachdem ich den Status erstellt hatte sich das Bild angesehen. 

In der Mittagspause war ich mit DE draußen und da die Arbeit ja an einem Park liegt und mir kamen dann direkt 2 Paare entgegen und liebsten hätte ich die direkt mit Steinen beworfen. ^^.

Da ich gestern absolut keine Lust auf Arbeit hatte nach der Mittagspause machte ich schon um 15 Uhr Feierabend um die Sonne zu genießen. Ich brachte meinen Vater kurz ein paar Einkäufe und war dann fast 2 Stunden laufen. Gegen ende kaufte ich mir eine Flasche Bier im Getränkemarkt setze mich auf die nächste Bank im Park und machte nochmal ein WhatsApp Status Foto mit Sonnenuntergang. Und siehe da wieder keine 5 Minuten Später hatte sich RE das Foto angesehen.

Danach machte ich mich auf nach Hause und unter die Dusche, hab mich dann noch mit CR zum Kino verabredet fürs Wochenende. Gott sei dank ist das Depri Regenwetter erstmal vorbei für ein paar Tage.  Heute mach ich auch schon um 13 Uhr Schluss und geh dann erstmal für mich einkaufen.

Eine Flasche Jim Beam und ein paar Sachen zum Grillen und dann bau ich nachher mal meinen Gasgrill auf und werde die Abendsonne genießen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-22 09:51