Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-04 14:29
Keine Zeit

So die Arbeitswochen gehen aber auch saumäßig schnell um im Moment. Am Montag haben wir von der IT Endlich mal das alte IT Lager entrümpelt. Es flogen sage und schreibe 163 alte Rechner in einen großen E-Schrott Container. Der Container war schneller gefüllt als ich schauen konnten und so war am Dienstag dann schon ein zweiter Container da. Wo dann  endlos viele Drucker und andere IT Kram der meist 10 Jahre und älter war drin landete.

Montag nach der Arbeit war ich dann erstmal joggen und bekam Abends noch spontanen besuch von TI. Ich hatte das Gefühl das seine Freundin ihn vorbei geschickt hat um zu schauen ob ich noch lebe.

Der Dienstag und Mittwoch war es auf der Arbeit recht ereignislos. An beiden Tagen hatte ich eigentlich geplant um 15 Uhr zu gehen aber am Ende wurde es doch nach 16 Uhr an beiden Tagen. Am Dienstag nach der Arbeit ging ich noch ein wenig im nieseln laufen und danach machte ich mich noch ein wenig an die Hausarbeit die in den letzen Wochen ein wenig hängen geblieben ist. Abend schaute ich dann noch Game of Thrones weiter.

Am Mittwoch war es dann soweit. RE meldete sich Mittags mit einem „Hey“ per Snapchat. Ich fragte mal nach was mit unseren Gespräch sei. Sie antwortete das sie die Tage jetzt total verplant sei und schauen müsste wann es passt.

Da ich dann auch schon ein wenig angefressen war, schrieb ich.

weis du das löst bei mir ein wenig Frustration aus, da ich absolut nicht weiß was grade Sache ist. Ich weiß nicht was du willst/wolltest? Kontakt, kein Kontakt? Freundschaft, Freundschaft + oder mehr?  Was war dein Hintergedanke im Dez/Januar?

Ich sah dann das sie es sofort gelesen hatte, aber als ich nach 2 Stunden zu Feierabend immer noch keine Antwort bekam war ich richtig sauer.

Keine Antwort ist auch eine Antwort und ich hatte eigentlich dich so eingeschätzt das ich eine Antwort bekomme.

Gegen 19 Uhr bekam ich dann eine Antwort.

Nein ich habe einfach heute keine Zeit Heute, das hat nichts mit der Situation zu tun…

Da ich grade unterwegs zu CR war und ihn bei was Helfen sollte Antworte ich erst ein wenig später.

Sorry das ich dich damit nerve aber dein ausweichen frustriert mich dann schon

Sie antwortete mir sofort.

Kein Problem, ich werde mich melden

Ich schaute mir noch bei CR das Fußballspiel und fuhr danach zu mir nach Hause. Da ich aber so geladen war schüttete ich mir noch einen Whisky ein und ging auf meinen Balkon eine Rauchen.  Ich fragte mich was sie mit „Situation“ meinte.

Heute morgen auf der Arbeit war ich dann aber immer noch gefrusstet das ich mich dann auch noch mit DE anlegte. Da er mal wieder seine Arbeiten nur halb erledigt hatte und dadurch andere Leute mehr Arbeit hatte. Und als er dann wieder Netflix anhatte anstatt sich um das Notebook eines Mitarbeiter zu kümmer der es heute Mittag braucht, platze mir dann auch mal der Kragen hier.

Kommentare

12:57 12.04.2019
Ich schließe mich ja nicht zuhause ein, ich geh ja auch aus.

ich möchte eigentlich das "Gespräch" hinter mir bringen. Da ich nicht so genau weiß wie es aus geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 12.04.2019
aber letztendlich zieht es sich schon wie Kaugummi, ohne wirkliche Perspektive Lass' Dich doch mal auch auf andere Optionen ein bzw. forciere neue Möglichkeiten Sonst bist Du irgendwann doch nur trauriger Trauzeuge
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 04.04.2019
naja ich kann es so sehen. Sie hätte sagen können sie will keinen Kontakt, hat sie aber nicht. Daher denke ich das da mehr kommt als ein einfaches "nein". Aber ich hab mal meinen Frust an der richtigen Stelle abgelassen das tat gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 04.04.2019
Deinen Frust kann ich absolut verstehen. Man muss sich ja nicht gleich die große Liebe versprechen aber man könnte ja zumindest mal andeuten ob man sich ein mehr überhaupt vorstellen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-04 14:29