Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-19 11:29
Eine neue Bar muss her

So da es am Sonntag immer noch wie aus Eimern regnete lieft dort nicht mehr so viel. Am Abend brachte ich Mutter zurück ins Krankenhaus und danach ging es für mich auf die Couch. Ich schaute ein wenig TV, bin aber auch schon gegen 22 Uhr ins Bett gewandert. 

Da ich ja immer einer der ersten auf der Arbeit bin und dann wenn ich glück habe und erstmal in Ruhe Kaffee trinken kann und ein wenig ankommen. Gestern war mal wieder so ein Tag und wenn ich nicht das Licht im Büro anmachen würde, würden auch viele einfach am Büro vorbei laufen.

Ich muss auch momentan aussehen wie ein gerupftes Huhn, den die eine Kollegin die immer unseren Kühlschrank mitbenutzt schaute mich gestern richtig Mitleidsvoll an.

Und da die schlechten Nachrichten nicht aufhören wollen, meine Lieblingsbar macht ende des Monats zu. Nachdem sie ja schon vor ein paar Wochen auf einmal am Sonntag/Montag nicht mehr öffnete. Also muss ich mir da auch was neues einfallen lassen.

Nach der Arbeit schien sogar ein wenig die Sonne so das ich laufen gehen konnte.

Abends machte ich dann mal wieder ein wenig meine Finanzen und siehe da ich bin grade ca 8% im Plus mit meinem Langzeit Spar Depot. Wenigstens läuft es auf dieser Seite momentan ein wenig besser. Danach schaute ich dann ein wenig TV bevor ich doch recht zeitig für meine Verhältnisse im Bett war.  Und in der Nacht passierte es dann.

Das erste mal seit 2 Wochen hab ich von RE geträumt, bzw nicht von ihr sondern eher vom meinem Handy das mit Neuigkeiten von RE zeigt, auch wenn ich sie gar nicht sehen will. Allerdings glaube ich das ich auf einen guten Weg bin das alles grade zu verkraften. 

Heute morgen fühlte ich mich frisch und ging sogar ein wenig gut gelaunt in die Arbeit. Und bis jetzt hält auch die gute Laune ein wenig an. Aber ich konnte vorhin nicht die Finger still halten und hab mal nach ein paar Tagen mal wieder auf Snapchat und WhatsApp geschaut. Also entweder war ich so schlimm das sie sich eine neue Handynummer besorgt hat ( Letzte mal Online am Samstag morgen) , aber dann ist sie so inkonsequent und vergisst mich bei Snapchat zu entfernen. Das hat mich dann doch ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Hab mir dann die 2 1/2 Jahre Whatsapp verlauft an mein Mailkonto geschickt und dann den ganzen Chat gelöscht. Snapchat hab ich erstmal deinstalliert.

Gleich in der Mittagspause gehe ich erstmal mit DE eine Espresso trinken im Cafe gegenüber der Arbeit. Die Sonne scheint und hab sogar meine Sonnenbrille mit.  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-19 11:29