Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-17 09:43
Luck of the Irish

Also meine Woche auf der Arbeit war alles andere als Produktiv, aber ich denke ab nächste Woche wird das auch wieder besser.

Donnerstag war es es auf der Arbeit morgens ein wenig hektisch, aber so ist es halt wenn man der erste auf der Arbeit ist und dann etwas nicht geht. Aber so ging der Tag wenigstens schnell rum.  Ich wurde auch ein wenig von VE getröstet, da musste ich laut schmunzeln den mit ihr hat alles vor Jahren ja angefangen. 

Zu hause zog ich mir wieder Regensachen an und ging erstmal laufen. Und kaufte auf den gleichen weg auch schon mal fürs WE ein.  Da mir Abends bei mir die Decke auf dem Kopf viel, war ich wieder recht früh im Bett. 

Freitag dann auf der Arbeit war es recht entspannt, nach der Arbeit fuhr ich ins Krankenhaus, holte dort meinen Vater ab und danach konnte ich sogar noch eine Runde laufen gehen. Abends war ich dann mit TI BIlliard spielen, was auch eine gute Ablenkung war.

Samstags morgens holte ich Mutter aus dem Krankenhaus ab, sie durfte einen Tag zu Hause verbringen.  Ich kaufte Brötchen und Kuchen und dann ging es erstmal nach Hause. Danach nutze ich, das es mal nicht regnete und ging erstmal laufen. Danach ab unter die Dusche und ein wenig was gekocht.

Abends schaute ich ein wenig Fußball und traf mich dann mit CR +Freundin und TI und Freundin und wir gingen ins Irish Pub zur St. Patrikdays Party. Nach 30 Minuten nahmen mir die Frauen das Handy ab, damit ich später nicht irgendwas falsches machen würde. Danach gab es glaube ich keine Minute wo ich nicht ein Bier oder Whisky in der Hand hatte. Und ich muss sagen ich hatte auch jede menge Spaß, für die Umstände grade.  Am Ende wurde mir sogar noch die Rechnung abgenommen. 

Der Kater hält sich auch in Grenzen und da es wieder wie aus Eimern am regnen ist, mache ich gleich erstmal ein wenig Haushalt. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-17 09:43