Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-27 13:56
Leben und Tod „Nichts vermochte die Vitalität dieses Jungen auzulöschen, dessen schlanker kleiner Torpedo von einem unbeschädigten Körper einst auf den hohen Atlantikwellen hundert Meter weit durch den wilden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-09-27 13:05
Ein toter Mann Nun könnte es sein, Schwester, dass du hier liest. Und du wirst vielleicht entsetzt sein, wirst eine ungerechte Last spüren, die ich verschiebe, die vielleicht die falschen belastet. Ich möchte niemanden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 7 Kommentare
2006-09-26 23:21
An meine Schwester Vielleicht wirst du es jetzt lesen Schwester. Vielleicht. Ich sehe unseren Cousin öfters am WE und ich freue mich wie ein Kind, wenn ich ihn sehe, denn ich denke an unser Kindheit, denke an die Familie, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-09-26 21:53
Schwester Weisst du noch meine liebe Schwester, als ich dich anrief. Ich hörte ABBA: The winner take that all und ich war verzweifelt. Sie hatte mich wieder ausgenutzt, hatte meinen Körper ausgenutzt. Und du, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-09-26 21:35
Seelenmond Während meines Studiums verliebte ich mich in eine Frau. Ich lud sie auf eine Party in meiner WG ein. Die Musik entkleidete meine Seele. Wir saßen uns gegenüber und ich sah sie nur an und streichelte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-09-26 20:44
Unnahbar Am Wochenende traf ich A. Wir kennen uns aus der Schulzeit. Wir haben es beide seitdem zu nichts gebracht. Sie lebt in einer unglücklichen Ehe und beichtete mir jetzt, dass sie mich immer toll fand, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-09-25 20:36
Opa lebt Ja er fliegt und im nächsten Momen landet er auf mir. Auch seine Gedanken überflogen wieder festgeglaubte Ansichten. Spontan entschloss ich mich Sohnemann aus dem Hort abzuholen. Gerad als ich kam, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-09-25 12:35
Jedermann Philip Roth hat ein grandioses Buch geschrieben über das Leben. Das Leben von Jedermann. Und dieses Leben leuchtet wie ein Stern am dunklen Firmament, leuchtet erst angesichts des Nichts, leuchtet erst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren
2006-09-25 01:21
Geistlose Vitalität Ich werde aufwachen. Ich leide, aber ich leide jung und jung zu leiden ist lächerlich, denn ich habe einen machtvollen Körper, der das geistige Leid immer noch besiegt mit seiner geistlosen Vitalität. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-09-25 00:37
Jedermann "Jedermann" bin ich. Ich, das Du liest. Ich, der Du bist. Ich, das Du denkst. Ich, das Du träumst. Ich, das Du illusionierst. Ich, das Du hallozuniierst. Ich, das Du schreibst. Ich, das die anderen schreiben. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127592