Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-06 01:57
Waldhimmelmeer 2 Vielleicht war es der schönste Oktobertag in diesem Jahr. Schon nach einem Tag spüre ich, wie er immer schöner wird.
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-10-06 01:27
Verdunstete 100Quadrilliarden Es war der Tag des ersten Elternabends in meinem Leben. Vorher, am mittwöchigen Nachmittag holte ich meinen Sohn aus dem Hort ab, wir fuhren zu REWE, das ein paar Tage zuvor noch Minimal hieß, er wunderte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-10-05 15:15
Waldhimmelmeer Ich habe heute nicht das Rennrad genommen, sondern das Mountainbike und bin zu einer meiner Lieblingstellen gefahren. Man fährt erst durch einen Wald und dann plötzlich sehe ich das Meer und den Himmel, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 5 Kommentare
2006-10-04 23:58
ZEIT=LEBEN? Bestimmt die Zeit zunehmend unser Leben? Sind wir immer gehetzter? Müssen wir immer mehr in immer weniger Zeit schaffen? Warum vergeht die Zeit immer schneller, obwohl wir "zeitsparende" Techniken besitzen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 5 Kommentare
2006-10-04 01:23
Herbstnebel Das Ende einer gemeinsamen Taxifahrt. „Denk an mich, wenn du in dem Buch liest von dem Berg der Einsamkeit.“ Sie stieg aus. Er umarmte sie intinktiv, spürte plötzlich, dass er diese wildfremde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-02 00:36
Oktobrische Pixel Am Oktober wird mir gefallen haben, das bunte Blatt, das nie dort hätte gelegen, hätte man es dort nicht hingelegt- das Licht, das dunkle Vorhänge, die oktobersonnenwarm im Oktoberlicht sich aufblähen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-01 05:22
Ewigkeit Niemand hat mir wehgetan heute, heute in diesem Monat. Wie schön. Ich war nur wieder der Redner, der merkwürdige Redner, der von allem reden kann, der Unverletzliche, der Abiturierte, der Intellekuallisierte, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-10-01 00:33
Briefkasten Die wunderbarsten, schönsten, wichtigsten Gedanken gedeihen, wenn Du von der Arbeit kommst und vor dem Briefkasten stehst. Du fragst Dich, was hättest Du tun müssen, damit Schmetterlinge in deinem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-09-28 21:00
Septemberabendherbstsonne Vor ein paar Tagen besuchte mich früh morgens noch einmal die Septembermorgensommersonne in ihrem Abschiedskleid, um mir zu sagen, dass sie nur noch heute bleiben würde, um dann endgültig diesen Sommer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 5 Kommentare
2006-09-28 07:36
Traum Die letzte Nacht gab ein kurzes Schlafspiel ab und ich träumte von traumlosen Nächten und traumlosen Tagen. Die Realiät sieht anders aus, denn als ich erwachte, war alles wie immer. So beschloss ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127596