Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-28 07:36
Traum
Die letzte Nacht gab ein kurzes Schlafspiel ab und ich träumte von traumlosen Nächten und traumlosen Tagen. Die Realiät sieht anders aus, denn als ich erwachte, war alles wie immer. So beschloss ich mich zu fügen, aß mein Schokomüsli, pumpte meinen erträumten Körper voll Koffein, um den Traum möglichst wach zu erleben, fuhr noch schnell zum Bäcker, um zu sehen, ob es noch der gleiche Traum sei, kehrte mit einem Brot zurück und fing an zu lesen in den schönen Träumen der anderen. Plötzlich spürte ich meinen Körper, etwas in ihm begann zu träumen. Ich spürte plötzlich meinen Atem, ich spürt meine Hände, meine Finger. Ich sah plötzlich Buchstaben, dann sah ich meine Finger wie sie auf der Tastatur rumhämmerten. Ich beobachtete sie noch eine Weile, dann sah ich meine Arme, dann sah ich mich hier sitzen, sah dass ich es war. Schnell legte ich das Buch weg, in dem ich diese hier geschriebenen Worte las und fuhr zur Arbeit und hoffte, der Traum würde nie aufhören.

Tags

leben 

Kommentare

16:35 28.09.2006
Das wüsste ich auch gerne Cläre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 28.09.2006
...befreit vom Sein ging er ins Nichts...der Schlaf und mit ihm der Traum, ist der Bruder des Todes...ein Traum ist auch ein Nichts und dennoch hängt er manchmal den ganzen Tag über der Seele...und ich frage mich, was ist dem Tod, was dem Schlaf der Traum ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 28.09.2006
puh verwirrend.. Traum.. Déjà vu's..?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 07:36