Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-01 00:33
Briefkasten
Die wunderbarsten, schönsten, wichtigsten Gedanken gedeihen, wenn Du von der Arbeit kommst und vor dem Briefkasten stehst. Du fragst Dich, was hättest Du tun müssen, damit Schmetterlinge in deinem Bauch dich zum Totlachen bringen. Was hättest Du tun müssen, damit von irgendwoher liebesbriefige Botschaften durch den ohrschlitzigen Kastenspalt gepresst werden. Was hättest Du tun können, damit Du mal eine prächtige Seele dort findest, dort an diesem Ort zu dem nur Du einen Schlüssel besitzt. Und so stand ich da und streichelte meine Körperinnenseite, auch genannt Seele mit diesen absurden Gedankenspielen, stand da, als wenn ich dort stehen bleiben wollte, bis der Mann kommt und mir persönlich die Nachricht überbringt, die ich ersehne und stand da....
Guten Tag! Ja nur wieder Werbung und Rechnungen. Ha, Ha, schallt mir entgegen und Hi, Hi, dachte ich, der nachbarliche Kommentator, weiss nichts von meiner Briefkastensehnsucht und er wird nie Nachbar meiner nacharbeitlichen Gedanken und er wird immer nur Ha, Ha, sagen und ich werde immer nur Hi, Hi schreien und soweiter bis in alle Ewigkeit....

Tags

leben 

Kommentare

04:52 01.10.2006
Danke Tiana.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 01.10.2006
hmm... ein schöner Text (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 00:33