Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-01 05:22
Ewigkeit
Niemand hat mir wehgetan heute, heute in diesem Monat. Wie schön. Ich war nur wieder der Redner, der merkwürdige Redner, der von allem reden kann, der Unverletzliche, der Abiturierte, der
Intellekuallisierte, der Vergnügtisierte, der Schwebende, der ruhig Bebende, der niemals Frierende, der unendlich Webende, der alles Gesehende, der alle Liebende, der sich selbst Vergessene, der vor Sehnsucht Ungegfesselte, der einfach nur Entfesselte, den Niemanden Mutes Gefangenen, den in sich selbst Verfangenen, der nur sucht sich zu vergessen-wie besessen- fühlt sich nur von allen......
fühlt sich nur von allen, von Allem, von, fühlt nur, fühlt und fühlt und fühlt und fragt und schläft einfach nur ein und hofft auf den Traum, auf den Traum, der ihn wegträumt -von sich- von sich....und so könnte es werden: Er ist schillernd, er ist schillernd wie das ungeträumte Leben, er ist einfach nur Leben, er ist der Pol, der Lebenpol, er ist einfach, ist er......Ihhh, Essss, TTTTT: Sein.Was für ein trunkenes Sein. Was für ein nacktes, blutendes Sein. Was für ein schönes rotes Sein. Das Blutsein. Das einsame Blutsein. Das zeitlose, geruchslose, menschenlose Seinsblut. Einfach nur die Suche nach dem Sein. Die Sehn-Sucht. Die Leere, die Leere dazwischen....und dann einfach nur die Sucht nach dem Nichtsein, einfach nur Ruhe, Schlaf, Nichtsein. Und dann ein Kuß, ein nichtseiniger Kuß pressst die Wunde aus, lässt alles zusammenbrechen: Ein leichtsinniger nichtseiniger Kuß verdunstet da, unausgesrprochen, nichtssagendend. So steht es geschrieben auf totem Granit, der explodiert,würde er beschrieben.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:35 01.10.2006
Das Warum endet selten mit einer Begründung und deshalb möchte ich nur kurz anmerken: Deine Texte sind sonderbare Kostbarkeiten, danke.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 05:22