Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Tyche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-25 00:20
Fleischfresser Warum? Warum gibt es Fragen? Warum nicht einfach sein? Pures Sein! Werd mal lockerer, musst du denn immer alles "diskutieren". Ja! Und wenn die Fraktion der Warumignorierer, der Warummörder, der Warumfuckkritiker ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-09-23 20:43
Kurt Vonnegut "Ich weiß nicht, wie das bei ihnen ist, aber ich praktiziere eine desorganisierte Religion. Ich gehöre einem unheilgen Orden an. Wir nennen uns `Unsere Liebe Frau des nie enden wollenden Erstaunens´." Kurt Vonnegut
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-09-23 19:57
Traumvernunft Auf der Suche nach alltäglichem Sinn kramte ich einen alten,störischen Sinnbewahrer aus einer verstaubten Ecke in meinem Zimmer wieder hervor und begann meinen müden Geist am Einschlafen zu hindern. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 9 Kommentare
2006-09-23 16:18
Vielleicht Ich fühle mich ausgeschlafen und bin jetzt im Nachtrythmus und ich habe heute Nacht frei. Geplant war ein Treffen mit meinem alten Freund S. und mit meiner neuen "Bekantschaft" B. B. scheint mich für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 1 Kommentar
2006-09-23 15:47
Lektüre In meinem letzten Tagebucheintrag ging es um "Übergänge". Der letzte Übergang ist der Übergang vom Leben in den Tod. Dieses Thema ergreift immer wieder Besitz von mir. Als ich hörte, dass der amerikanische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 5 Kommentare
2006-09-20 00:48
Chaosleben Seit einiger Zeit fühle ich mich durch den Strom des Lebens angezogen und ich stürzte mich hinein und schwamm zwischen den nicht zu hörenden pochenden Herzen. Die Sinne wurden überflutet durch die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 3 Kommentare
2006-09-18 16:51
Omakompatibler Alltagssinn Mein Tagebuch erinnert mich immer an meine Oma, denn sie fragte mich immer, was ich denn so erlebt hätte. Da das alltägliche Leben mich nicht besonders interessierte als Kind und ich dachte, dass meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 4 Kommentare
2006-09-16 08:04
Gute Nacht Müdigkeit nachtschichtet sich in meinem Kopf. So bleibt nur zu sagen, dass ich jetzt hinabsteige in die Dunkelheit des Schlafes, um die dort angesammelte Müdigkeit wieder abzutragen. Gute Nacht...
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 4 Kommentare
2006-09-15 18:18
Rasselnder Geist „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Der kategorische Imperativ Kants ist nicht wenigen vernunftbegabten Menschen bekannt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare
2006-09-14 21:08
Carpe Noctum Ein Leitspruch, den fast jeder herkömmliche Alltagsgeplagte aufsagen würde, würde man ihn fragen, was gegen Alltagsgeplagtheit hilft, lautet: Carpe diem. Ergreife den Tag und geniesse ihn, indem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Tyche (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 127614