Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-20 00:48
Chaosleben
Seit einiger Zeit fühle ich mich durch den Strom des Lebens angezogen und ich stürzte mich hinein und schwamm zwischen den nicht zu hörenden pochenden Herzen. Die Sinne wurden überflutet durch die Wahrnehmung des chaotischen Treibens des Lebens und mein Geist wurde überflutet durch lebendige Lebensbrocken. Mühsamst sedimentierte Geistordnung wurde aufgewirbelt durch pumpende, chaotische Lebenströme.
Jetzt sitze ich hier und frage mich, wohin ich schon wieder getrieben wurde und warum die Stille zerstört ist, in der die Herzen zu hören waren. Langsam sinke ich zu Boden und das Leben fließt aus meinem Geist, der sich augenblicklich anfüllt mit wörtlichem Sinn, der allein das Chaos ordnen könnte. Die Ruhe kehrt zurück und ich glaube mein Herz zu hören.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:27 20.09.2006
Klopft es schön?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 20.09.2006
PochPoch manchmal tut es gut sich treiben zu lassen, wenn man allerdings nicht weiß wohin, kann es sowohl negative als auch positive auswirkungen haben...ich hoffe du kannst das chaos in dir ordnen und gneißen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 20.09.2006
Und wenn du deines und vielleicht noch das ein oder andere dir lieb gewordener Menschen hörst, reicht das auch....ein wenig im Strom des Lebens zu schwimmen ist nicht verkehrt...er darf dich nicht wegreißen...aber nur im stillen Wasser dümpeln...das ist nicht gut, auch wenn es manchmal sehr heilsam ist :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 00:48