Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-26 21:53
Schwester
Weisst du noch meine liebe Schwester, als ich dich anrief. Ich hörte ABBA: The winner take that all und ich war verzweifelt. Sie hatte mich wieder ausgenutzt, hatte meinen Körper ausgenutzt. Und du, du meine Schwester, du solltest mir den Text übersetzen, denn du warst immer die Sprachbegabte in unsere "Familie". Du hast mich zwar versucht zu ersticken, hast den kleinen Bruder nie akzeptieren können, der um deine Liebe gekämpft hat. Dich also, Dich rief ich an und fragte Dich nach der Übersetzung von "The winner take that all" , ich Trottel. Dieser Trottel, den du bewunderst, wie ich erfuhr von anderen Trotteln, die dich bewunderten. Warum hast du mich bewundert, Schwester, warum. Ich, der euch alle verliess, der euch alle verachtete, der kraft seiner Verzweifung in die Welt ging, der dort stand auf dem Bahnstieg und vor Sehnsucht erkrankte, der, der nie erwachsen werden wollte, der sich eine schöne Krankheit aussuchte, die ihm Zeit gab. Eine Krankheit, die das Erwachsenwerden verschob und die den unfähigen Psychater zur Verzweiflung brachte, ein Krankheit, die nur der Gekränkte heilen konnte. Du meine liebe Schwester, du wirst die Letze sein, der ich das alles sagen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 21:53