Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-09-25 01:21
Geistlose Vitalität
Ich werde aufwachen. Ich leide, aber ich leide jung und jung zu leiden ist lächerlich, denn ich habe einen machtvollen Körper, der das geistige Leid immer noch besiegt mit seiner geistlosen Vitalität.
Bei meinem Vater reichte es bis 50.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:30 25.09.2006
Tyche...das sind hier ja Berg- und Talfahrten, auf denen du mich mitreißt!
Fleischfresser...kann mich moritours nur anschließen...und auch dein Zitat aus Jedermann läßt Bilder von kraftvollem Leben in mir entstehen...ja, du leidest...dein Geist leidet und dein Körper ist vital....ich kann es gut verstehen und dennoch nutze ich gerade die Jugend meines Körpers, sie dem Leiden meines Geistes entgegenzusetzen. Und das ist gut so, denn so geling es ihm, manchmal das Leid zur Seite zur stellen und Freude zu empfinden....was absolut notwendig ist, damit er weiter leiden kann.Denn was wäre denn das Leid, ohne Freude? Ein Nichts.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:05 25.09.2006
geistlose Vitalität!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 01:21