Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-04-27 20:18
... Ich habe überhaupt keine Lust, zu schreiben. Es passiert aber auch nicht viel, obwohl ich mich danach dann doch wieder ärgere, dass ich hier so gar nichts festgehalten habe, egal wie uninteressant ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-04-22 21:00
Schön war's! Ostern war schön! Daheim bei meiner Mutter war's toll - hab die ganze Zeit gelesen, gut gegessen, wir haben Filme geschaut, und gequatscht. Herrlich.  Am Sonntag gab's Kalbsnierenbraten mit ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-04-19 14:15
... Wow, ich habe gestern über 12 Stunden gelesen. Und City of Bones fast komplett geschafft - hatte gestern auch erst damit angefangen! Heute hab ich noch die letzten Seiten gelesen... Sehr gutes Buch! ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-04-18 13:30
happy easter Juhuuu, Freitag und frei! Wunderbar.  Gestern auf der Arbeit war's noch ganz ok, ist grade nicht so viel los. Passt schon. Gegen 7 Uhr sind dann Meli und Konsti zum Film gucken vorbei gekommen. Haben ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-04-10 22:46
tschabing Huuuuui, Cocktails. Diesmal zwar nur zwei, aber die zeigen mehr Wirkung als die fünf vom Samstag!  War mit meinen Kollegen im Kino, der Film (Sabotage - mit Arnold Schwarzenegger!) war ganz ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2014-04-08 21:45
yes, come to the dark side Ich finde den besonders witzig, weil ich kürzlich erst alle 6 Star Wars Filme geschaut habe.  http://www.gocomics.com/garfield/2014/04/07
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-04-08 21:42
... Gerade hab ich World War Z angeschaut. War ja etwas spät damit dran und hatte auch gar nicht so Lust, nachdem ich den neuen Wolverine letzt schon so langweilig fand. Aber den Zombiefilm jetzt fand ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2014-04-05 17:28
ups Oh je, ich hab schon total lange nichts mehr geschrieben... Habe aber gerade auch gar keine Lust, obwohl ich natürlich Zeit hätte. Hmmm. Vielleicht kann ich mich morgen aufraffen und auch ein ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-03-24 22:50
money no object Sorry, das Foto muss noch warten. Ich komme nicht wirklich dazu, die Haare mal bei Tageslicht zu fotografieren... Vielleicht morgen, aber eher am Mittwoch... Heute bin ich viel Geld losgeworden! Margot ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2014-03-23 22:21
Wochenende Danke für eure vielen Meinungen zum Smartphone! Ich habe mich jetzt eig. schon fürs S3 entschieden und werde mal sehen, ob ich das irgendwo einigermaßen günstig bekomme. Dann geh ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3132376