Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-05-25 21:44
... Huchi, schon wieder ewig nicht geschrieben...  Weiß gar nicht warum...? Letztes Wochenende war ganz schön, aber ich weiß gar nicht mehr so richtig, was ich gemacht habe... Am Montag ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-05-17 19:33
news Ja, das war's dann mit dem kostenlosen Urlaub in Österreich und der tollen Gegend vor der Haustüre. Mein Bruder hat gestern die Zusagen für den Job hier in der Gegend bekommen, bei dem ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-05-14 21:11
... Ich hatte heute zum Mittagessen ein Mairübchen-Risotto. Gott war das GUT! Ich hab noch nie in meinem Leben Mairübchen gegessen und wusste gar nicht, dass die existieren. Aber die sind ja echt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 16 Kommentare
2014-05-13 20:06
... Spanisch war gut gestern! Ich hab vorher sogar noch alle Hausaufgaben gemacht, und dann haben wir die gar nicht überprüft. Hä?? Entweder hab ich mir das falsch aufgeschrieben, oder sie ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-05-13 19:22
good things come to those who wait Definitiv!  http://www.gocomics.com/garfield/2014/05/13
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2014-05-08 22:45
... Zum Thema Joggen: Ihr macht das doch alle super! Ich war jahrelang total unsportlich (und bin immer noch nicht wirklich sportlich) und wenn mir damals zu Schulzeiten jemand erzählt hätte, dass ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2014-05-06 21:13
Training oder so So, ich glaub, Fotos gibt's doch erst morgen. Hab gerade keine Lust drauf und mache den PC eh gleich aus. Heute war's aber cool. Hab mich nach der Arbeit mit ner Kollegin zum Joggen getroffen! Am Sonntag ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-05-06 20:54
the rest of my life Da wär ich dabei!  http://www.gocomics.com/garfield/2014/05/05
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2014-05-05 22:15
zurück Das lange Wochenende bei meinem Bruder war total toll.  Fahrt hat auch gut geklappt, wir sind gut druchgekommen. Das Wetter war am Donnerstag und den halben Freitag erstaunlich toll - wir haben ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-04-30 17:41
langes wochenende So, auf geht's nach Österreich zu meinem Bruder und ich hab hier auch gar keine Zeit mehr, noch viel zu schreiben... Hoffentlich kommen wir gut durch. Am Sonntag irgendwann bin ich dann wieder da... Euch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3129652