Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-23 18:34
... Der Rest der Woche war unglaublich unspektakulär. Aber macht ja nix.  Am Donnerstag war Meli mit Konsti hier und wir haben 12 Monkeys geschaut - endlich mal. Ich hatte den Film damals zwar gesehen, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-08-19 20:36
happy birthday to meeee Vielen lieben Dank noch mal für die vielen Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut.  Mein Geburtstag war schön entspannt und ich war im Nachhinein dann doch froh, dass ich nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 12 Kommentare
2014-08-15 19:38
lazy friday Hach, so ein Feiertag hat doch echt was! Ich denke die ganze Zeit, es ist schon Samstag - aber nein! Es ist erst Freitag, wohooo!  Jedenfalls war ich heute schon mit meiner Mutter und Sabine lecker ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 13 Kommentare
2014-08-12 21:52
... Ich lebe noch! Bin aber wie immer schwer beschäftigt - und wenn es nur Joggen gehen ist...  Letzte Woche kriege ich wahrscheinlich gar nicht mehr richtig hin... - Die 10km (am Mittwoch?) waren ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 11 Kommentare
2014-07-31 21:11
sonst so Heute waren wir wieder joggen und mein Gott war das anstrengend. Kurze Strecke = etwas schneller (theoretisch jedenfalls) und etwas hügeliger, da Feldweg. Öff!! Dabei war es gar nicht so warm... ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-07-28 22:09
may it rest in peace http://www.gocomics.com/garfield/2014/07/28
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-07-27 21:30
blubb So, hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich glaube, ich mache dann morgen weiter. Ich habe viel zu viele Fotos geknippst und finde sie ja fast alle schön, werde aber versuchen, ein paar auszusortieren. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-07-21 23:35
... Fotos kommen morgen (hoffentlich). Wenigstens den Pool will ich euch ja nicht vorenthalten.    Auf der Arbeit war es heute etwas langweilig. Andererseits auch gut so, denn ich hatte schon Schiss, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-07-19 23:42
schon wieder zurück Ich bin wieder zurück! Schweren Herzens musste ich mich von Renate, vom Pool, von den Hunden, dem leckeren Essen und meinem entspannten Nichtstun verabschieden. Am Freitag sind wir schon ziemlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-07-02 23:43
so much to do, so little time! Mist, schon fast 12 und keine Zeit!! Ich wollte doch heute mal länger schreiben, aber das wird auch wieder nix... morgen hoffentlich! Ist aber auch jeden Tag was los, irgendwie.  Morgen hab ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3128411