Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-04-08 21:42
...

Gerade hab ich World War Z angeschaut. War ja etwas spät damit dran und hatte auch gar nicht so Lust, nachdem ich den neuen Wolverine letzt schon so langweilig fand. Aber den Zombiefilm jetzt fand ich echt gut und spannend und gut gemacht - bis auf die Sprinterzombies... aber naja. Sehr schön, mal sehen, welcher Film als nächstes ins Haus flattert. Weiß gar nicht mehr, was noch so alles auf meiner Liste steht.

Werd dann noch duschen und dann heute früh ins Bett gehen. Irgendwie bin ich in letzter Zeit so müde tagsüber, aber abends komm ich trotzdem nicht ins Bett. 

Meine Micro-Sim-Karte von congstar kriege ich jetzt am 16.04.! Maaan, das hat jetzt ewig gedauert. Aber ich bin schon am ausprobieren und rumspielen an meinem neuen Handy, bin schon sehr gespannt, wie's wird, wenn ich damit dann auch endlich mal telefonieren kann. Cool

Ansonsten... treffe ich mich morgen mit Martha, weiß nur noch nicht ob hier bei mir oder ob ich zu ihr fahre. Habe diese Woche noch das Auto, also wär's egal. Einkaufen müsste ich auch noch, brauche wieder Milch und könnte meinen Wasservorrat aufstocken. Naja, mal sehen.

Geregnet hat es immer noch nicht, seit Samstag! Dabei war es bis jetzt für fast jeden Tag angekündigt. Oh man. Aber ich weiß ja, wenn es dann tatsächlich mal regnet, wünsche ich mir wieder, dass es aufhört. Embarassed Aber ich hätte jetzt trotzdem gerne mal wieder saubere, klare Luft! Vielleicht über Nacht... ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Sooo. Duschen und dann ist gut. Gute Nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-08 21:42