Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-24 22:07
nur kurz Puh, irgendwie hab ich schon wieder keine Zeit, hier zu lesen und zu kommentieren. Bin schon 2 oder 3 Seiten hinterher und übers Wochenende wirds bestimmt noch mehr... Also sorry! Dabei hab ich gar ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 3 Kommentare
2014-06-20 12:28
Feiertag ist Familientag Gestern war soooo ein schöner, perfekter Feiertag. Herrlich! Am Mittwoch war ich erst mal nach der Arbeit in der Stadt und hab mich mit meiner Mutter getroffen. Wir waren dann im Reisebüro und ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-06-16 22:15
... Yeah, Deutschland hat gewonnen! Ich hab aber nur die erste Halbzeit gesehen und das dritte Tor hab ich auch noch verpasst, weil ich mich da grade fürs Joggen fertig gemacht hab... Eigentlich wollt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-06-15 15:53
... Freitag war schön. Bin nach der Arbeit direkt in die Stadt, hab jetzt meine Linsen bestellt und meine zig Fotos abgeholt. Mich mit meiner Mutter in der Eisdiele getroffen - und mein Brüderlein ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren
2014-06-11 22:08
... Nachdem der Tag gestern so schön erholsam war, hatte ich heute dann gar keine Lust auf die Arbeit zu gehen. Aber was muss, das muss... leider. Naja und die Woche hat ja jetzt auch nur noch zwei Tage ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-06-04 21:26
ready to go Wow, wie hab ich das alles in den Rucksack bekommen!? Einen Korb nehm ich auch noch mit und der Schlafsack ist auch extra, aber sonst hab ich eigentlich alles recht "platzsparend" verstaut... puh. Das ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-06-03 22:23
13,5 Keine Zeeeeit. Hui. Das Wochenende war schön!! Am Samstag weiß ich gar nicht mehr, was ich gemacht hab... nicht viel glaub ich? Oder ich hab's schon aufgeschrieben... Am Sonntag bin ich früh ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-05-31 15:03
die wunderbare Welt des IKEA Puh, das war gestern ganz schön anstrengend - hat auch nicht geholfen, dass ich eh so spät ins Bett bin und gestern entsprechend müde war. Ich habe meinen Vater in die wunderbare Welt des ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 5 Kommentare
2014-05-30 10:50
frei-tag Wow. Gestern hab ich NICHTS gemacht. Wirklich, gar nichts. War das ein extrem fauler Tag! Ganz schön anstrengend.  Ich hab den ganzen Tag telefoniert, geskyped, gelesen, DVD geguckt und - leider ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-05-27 21:41
... Nachdem ich gestern warum auch immer bereits morgens schon depri und schlecht gelaunt war, und sich das auch den ganzen Tag nicht wirklich besserte (Spanisch am Abend war immerhin ganz ok), war heute ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3128071