Neue Photos Habe nun wieder neue Photos von Santos ilhabela Curitiba und Joinville und Foz do Iguacu hochgeladen. ;-)=) Werde heute nun nach Paraguay fahren hoffen es klappt alles. Werden eine ungefaehr 6Stuendige ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2005-10-03 04:25
1 Tag Wasserfaelle Heute war ich nun zu den Wasserfaellen gefahren auf der Brasilianischen Seite. Der Rheinfall ist dagegen nichts. Und habe vieles gesehen Kolibris Echsen und wunderschoene Schmetterlinge. Morgen werde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-10-02 11:57
Joinville und Foz do Igucu Hallo melde mich mal wieder. Ich bin also in Joinville gut angekommen, am Busbahnhof wartete ich dann eine Stunde auf Kurt, (das war meine Uebernachtungsmoeglichkeit.) aber er kam nicht, darum telefonierte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-09-30 02:26
Curitiba In Santos ging ich noch in das Aquarium das ist aber in der Nachbarstadt Guaruja. Es ist das groesste von ganz Suedamerika. Mit Haien Rochen und allen anderen Fischen. An diesem Strand hat es viele Surfer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-09-27 03:24
Ilhabela und viele Straende So nun bin ich wieder zurueck von meinem Wochenendtrip mit der Familie. Wir sind mit dem Auto in den Norden in ein grosses Ferienhaus der Familie gefahren. Dort sah ich im Haus ein gut getarnter Gecko. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 4 Kommentare
2005-09-22 19:17
Fussball Stadion von Santos besucht Hier in Santos is das Fussballstadion von Santos. Dieser Fussbalclub ist der beste von ganz Brasilien. Hier spielte Pele und aktuelle Spieler sind Ronaldhino und Robinho. Das Stadion ist schone recht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-09-22 02:05
Nun in Santos am Atlantik Hallo zaeme Nun habe ich heute Sao Paulo verlassen und bin mit dem Bus 80km Richtung Osten nach Santos gefahren. Am Busbahnhof wurde ich dan freundlich von meiner naechsten Gastfamilie empfangen. Diesmal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-09-19 22:59
Zoo Obdachlose und Deutsche Autos in SP Hallo Nun bin habe ich schon diverse Trips mit Marcelo in Sao Paulo unternommen. Wir sind U-bahn, Bus und Auto gefahren um in alle Ecken von Sao Paulo zu kommen. Unterwegs sind man immer wieder neue ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
2005-09-18 13:03
Erste Photos hochgeladen Nun habe ich die ersten Photos hochgeladen unter Photos 2 viel spass beim anschauen. Es sind Photos die ich von einem Hochhaus aus gemacht habe. Und das Photo von mir mit den Kuehen das sind Kuehe von ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 6 Kommentare
2005-09-16 12:43
Gut in Sao Paulo angekommen Am 15.Sepetmber 2005 bin ich nun abgeflogen.Meine Familie brachte mich auf den Flughafen und verabschiedete mich. Der Flug nachMadrid war mit eine MD-88. Ich hatte auf beiden Fluegen eine Fensterplatz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 4 Kommentare
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482704 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||