Der Duft des Jungels War gestern am morgen in den Bus gestiegen und 4 h den Berg herunter gefahren. Von etwa 2500m auf 300m runter. Die landschaf wurde immer tropischer, stieg aus und eine enorme tropische hitze kahm mir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2006-01-19 04:37
Alles Scheisse Bin heute Morgen mit dem Bus in Cochabamba angekommen ging schon zur Tourinfo und lief ueber die Strasse zu den Hotels. Da sprach mich ein ziviler Polizist an der leider keiner war. Tja schlussendlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-17 18:59
Krank Habe gerade ein bischen schlechte Tage mit der Gesundheit in Bolivien erwischt. Seit zweit Tagen husten und schnupfen und langsam sicher aber Bronchitis und heute morgen durchfall. War mal in der Apotheke ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-16 02:54
Zurueck in der Vergangenheit Zurueck in der Vergangenheit. Heute bin ich mit einem Auto mit 5 Plaetzen aber 6 Personen 60km weit in ein kleines Dorf gefahren es ist Sonntag und es ist gerade Markt. Es werden hunderte von Pullovern ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-15 03:04
Reisetag in Boliven Am Morgen im Bett eines 2.50 Fr. teuren Hotels erwachen, auf die Uhr schauen - 8.40 Uhr, habe 20 min Zeit um aufzustehen und zu packen den um 9.00 beginnt die Tour in die Minen von Potosi. Schaffe es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-14 01:16
Potosi ;-) So bin nun nach sechs stunden Fahrt in Potosi angekommen, bin in einem billigen hotel fuer 2 Fr abgestiegen und habe das Geldmuseum besucht. Die ganze geschichte des Silbers und der Munzenpragung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-12 20:28
4 Tages Tour in den Anden 5000m So habe nun eine 4 Tages tour hinter mir und ueber 1000km zurueckgelegt. Wir waren in einen Toyota Jeep unterwegs und eine zusammengewuerfelte gruppe einer aus Hong Kong 2 Argentinierinnen eine aus Norwegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-09 01:09
Bolivia Bin nun heute in Bolivien angekommen, bin zuersts bis zur Grenze gefahren und wollte dort eigentlich ein kleines Dorf besuchen, aber es ist Sonntag und hat wenig fahrgelegenheiten, so habe ich mich entschieden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-01-07 23:12
4000m Humahuaca So bin seit 2 naechten hier in Humahuca stationiert, gestern war ja der 3 Koenigstag. Hier in diesem kleinen Dorf der Andenindiander wird das natuerlich tuechtig gefeiert. Das ganze Dorf ist auf den beinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-05 21:25
Ich weiss nun wieso der Mann gestorb. is Der tote man den ich gesehen habe ist 25Jahre alt und war nach einem Dorfdisco besuch betrunken auf der Strasse eingeschlafen ein Autofahrer hat ihn ueberfahren und hat Fahreflucht begangen. Bin nun in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487803 |
|||||||||||||||||||