Costa Rica So bin uebrigens gut angekommen in costa rica. der Grenzuebergang war ganz lustig. kleine Bueros und eine einspurige lange alte Bruecke die jedenmoment zusammenfallen kann. Bin dan direkt nach Puerto ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2006-05-18 17:35
Bocas del Toro Inseln Bin nun auf den Inseln von Bocas del Toro gelandet, war schnorcheln und habe Rochen Kraken und viele bunte Fische gesehen, und habe ein bischen den Leuten im Dorf zugeschaut, werde jetzt nach Costa Rica ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-16 03:21
Faultier am Fusse des Vulkans So war heute mal ein bischen wandern im Nationalpark Vulkan Baru. Habe viele Voegel Pflanzen und ein grosses Faultier gesehen. Die Landschaft hier ist schoen und angenehm kuehl. Morgen werde ich wahrscheinlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-15 01:11
Isla Grande; Japaner und Kokosnuesse In Panama hab ich halt so das obligatorische angeschaut, die Bruecke, die Alststadt die Ruinen und die Hochauser die die Skyline von Panama bilden. Bin danach nach Colon gefahren, musste dort 1.5 h auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-09 17:26
Panama City Bin danach nochmals wegen schiffen fragen gegangen, aber hatte nur teure 270 dollar und wurden zu frueh abfahren, habe dan ein Flugticket nach Panama City gekauft fuer 250 dollar. Bin zurueck zum haus ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-04 06:38
Karibikinsel mit Korallenriff Habe die Stadt Cartagena de Indias unter die Lupe genommen, ist schoen aber es hat mehr Verkaufer die einem was andrehen wollen als ameisen in Wald, alle fuenf meter spricht einer einen an, und am Strand ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-05-01 23:53
Arbeiter verschuettet in Medellin In Medellin war pch am ersten Tag die Stadt anschauen, groesse gebauede Metro usw, habe in einem Park pause gemacht da habe ich von einem unfall gehoert an der naechsten kreuzung, bin natuerlich schauen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-28 06:04
Internationale Buchmesse Bogota Heute Morgen war ich auf der internationalen Buchmesse in Bogota, aber es wahren praktisch alle Buecher auf Spanisch. Hatte aber auch noch ein par andere austellungen von Kuenstlern usw. Bin danach in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-27 07:40
Bogota Hauptstadt von Kolumbien Ja im Schmetterlingshaus war ich noch war auserdem auch noch ein riesengrosser Botanischer Garten, bin danach am Nachmittag nach Manizales gereist, habe dort die Stadt angeschaut war in einem Oekoeweg ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-22 04:22
Nationalpark des Kaffees Ja war heute mal im Park des kaffees. hatte ein museum uber den kaffe viel planzen ein par bahnen und seilbahn ein zug usw. halt ein kleiner europa park. Aber alles sehr schoen gestaltet. Kaffee hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487510 |
|||||||||||||||||||