Nachbehandlung Heute war ich beim Hausartzt, um den Verband zu wechseln und die Wunden auszuspühlen, er musste ausserdem noch Watte aus der Wunde ziehen. Die ganze unterlage vom Bett war danach Nass vom Schweiss, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2006-10-10 20:22
Notfallmässig im Spital eingeliefert Gestern waren wir auf einer Kleinen Wanderung. Wir sind in die Appenzeller Alpen gefahren, mit der Seilbahn auf den Berg rauf, und hinuntergewandert. Wir sahen Gleitschirmflieger, die Rega und viele Alpenpizzas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-08 22:25
Reise abgebrochen Ja so sieht es leider aus. Bin losgefahren im schönen Regenwetter und habe bald gemerkt, dass meine Energie schon ausgeht, und hatte trotz speziellen Velohosen bald schmerzen. Habe dan hin und her studiert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-06 23:08
Achtung Fertig Los Velo steht parat in der Küche mit zwei vollgestopften Seitentaschen und oben auf dem Gepäckträger sind Schlafmatte und Schlafsack festgeschnallt, die Luftpumpe klemmt zwischem dem Rahmen und die 1,5 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-06 00:26
Der Countdown läuft: letzte Vorberei... Jetzt ist auch endlich noch die englische Version meiner neuen Homepage hochgeladen jetzt muss sie nur noch korigiert werden und fertig ist sie. Starten werde ich jetzt wahrscheinlich am Samstag auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-04 18:50
Am Wochenende geht's los So der Wetterbircht hat gutes Wetter am Sonntag kommt das gute schöne sonnige Wetter. Ich werde einfach losfahren und schauen was auf mich zukommt. Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-02 23:47
10'600 Besucher auf meinem Tagebuch Ist erstaunlich wie viele personen schon mein Tagebuch gelesen haben. Heute schon über 10'600. das waren innert 3 Tagen 100 Besucher. Auf meiner neuen Homepage bekomme ich auch schon gute Besucherzahlen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-01 15:41
Spanische Version Habe nun die Spanische Version meiner Homepage hochgeladen wird wahrscheinlich noch viele Fehler drin haben, aber wer einen findet darf ihn behalten. Man wird sie jetzt dan hoffentlich auch bei den suchmaschinen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-09-30 13:36
Zug entgleist Musste heute mal wieder früh aus den federn, schon um 9 Uhr 15. Bin auf die Bank, mein immer mehr lehrendes Bankkonto abheben gegangen und dan zufällig beim Hafenbahnhof vorbeigefahren. Es wahren schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-09-29 17:21
www.die.reise.ch.vu Habe nun das Velo gebracht zur Reperatur, ab morgen ist es fahrbereit, Velotaschen habe ich heute auch noch zur verfügung bekommen und beim Bahnhof bin ich auch noch nachfragen gegangen. Habe jetzt schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1489143 |
|||||||||||||||||||