fotos von venedig Endlich habe ich ein par Bilder von der wunderschönen Reise nach Venedig und Verona
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2007-04-10 21:24
Venedig Verona Gardasee Mailand War endlich mal wieder richtig am reisen. wir führen zu dritt in der Nacht nach Venedig. Schon um halb sieben morgens sind wir angekommen und haben uns dan noch für 2-3 h ausgeruht und geschlafen. Danach ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-03-12 17:57
Kanada Gestern waren wir am See spazieren, da war auch ein alter betrunkener Mann, mit dem redeten wir ein bischen und da er so gut drauf war erzählte er uns in aller lautstärke einen Witz über Kanada. Hatte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-03-10 19:47
Wie ein Reisetag Der Heutige Tag war, erinnerte mich wieder an die Tage die ich wärend meiner Reise erlebte. ;-)=) Ich durfte heute Ausschlafen und die wärme des Bettes geniessen. Danach bin ich im eilzugstempo durch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-03-04 18:43
Motorradfahrt, Fotos Heute war wunderbares Wetter und ich konnte es nicht lassen eine 140km weite Motorradtour durch Deutschland zu machen. Zuerst ging es mit der Fähre von Konstanz hinüber nach Meersburg. Man so überall ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
![]()
2007-03-04 00:45
Mondfinsternis Aktuelles Foto Heute ist eine besondere Nacht da gerade jetzt eine totale Mondfinsterniss ist. Habe den Mond gut mit der Kamera erwischt und zeige euch nun das Foto. Bei der Arbeit habe ich noch einen neuen Mitarbeiter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-02-24 16:39
Der Baum in der Wüste Nun ist schon wieder eine Woche vergangen, habe leider nicht's zu erzählen, man erlebt halt nicht viel wenn man immer am arbeiten ist. Ich stehe so um 5.40 auf und um 6.35 Fange ich an zu Arbeiten. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-18 19:47
Sonntag Motorradfahren Bilder bearbeite Heute war mal wieder Sonntag, wir sind in den Gottesdienst nach Winterthur gefahren, am Nachmittag habe ich noch eine kleine Töfftour gemacht hier am Untersee und auf dem Seerücken so sind diese Bilder ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-17 16:18
Neue Zeichnungen (Fotos) Ja es ist mal wieder ein ruhiger Samstag um ein bischen kreativität zu üben, wünsche euch noch einen schönen Abend. Hier siehst du meine Hilfsmittel: Laptop, Hand und ein Blatt Papier ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-14 20:51
1. Arbeitstag So den ersten Tag habe ich gut hinter mich gebracht, habe mein eigener Schrank, Kleider, Werkzeuge und Schlüssel bekommen. Mit meinen Mitarbeitern und Chefen bin ich schon per du. Das arbeiten geht gemütlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488455 |
|||||||||||||||||||

