Arbeit für sicher 3 Monate gefunden So ab dem Mittwoch bin ich wieder hart am Arbeiten, in Bussnang beim Stadler Rail. Dort werde ich verschiedenste vorgefertigte Materialien in den neuen Zügen montieren. Werde morgen den Vertrag unterschreiben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2007-02-10 00:33
Skifahren im Toggenburg ( fotos) Heute durfte ich mit meinem Vater mit Skifahren ins Toggenburg. Nach Wildhaus. war super wetter, ein bischen wenig schnee aber auf der Piste hatte es doch genug. Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-08 16:52
Neue Zeichnungen (fotos) Ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch am Montag habe ich noch ein weiteres, mal schauen vielleicht ergibt sich was. Sonst zeichne ich halt noch ein par Wochen weiter. Das ist meine Hand und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-04 22:15
Super Sonntag Heute waren wir auf dem See. Haben tolle Fotos geschossen, die ruhe auf dem See genossen, Feuer gemacht, Würste und Kartoffeln gebraten, gerudert, Fondue gegessen, Gottesdienst und Abendmahl gefeiert, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-03 18:49
Ski und Snowboardvideo Dies ist noch mein versprochenes Video vom Skifahren Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-02 19:54
Skifahren, wunderschönes Wetter Heute wurde ich eingeladen zum Skifahren in die schönen Berge. Wir waren im Kt. Grabünden im Skigebit Grüsch-Danusa. War echt geiles Wetter, der schnee hätte besser sein könne aber war genug gut. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-02-01 22:09
Bilder: 7 Zeichnungen in Tinte Heute war ich in der Bibliothek und habe das Buch: Die Geschichte der Zeichnung ausgeliehen. Da zuckten mir die Hände und diese 7 Bilder entstanden an diesem Abend. Das Auge, eine hübsche Frau ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-01-30 22:13
Bald operieren? War heute bem ortopäd, der meinte ich muss jetzt die hüfte belasten bis sie schmerzt und dan wenn sie schmerzt muss ich anrufen und zu ihm gehen. Es wird dan eine Betäubungssprizte direckt in das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-01-24 21:21
Dromedarreiter in der Wüste Hab mal wieder was gezeichnet Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1488454 |
|||||||||||||||||||

