Einladung zu besserem Reisen Hast du schon mal was vom Hospitalityclub gehört? Ich bin schon seit über 2 jahren Mitglied und finde das eine sehr gute Sache. Wenn du Mitglied bist hast du weltweit Freunde bei denen du übernachten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2007-09-27 20:02
Die letzten Wochen Die Zeit geht schnell vorbei. Nach dieser Woche ist es nurnoch eine Monat an dem ich Arbeiten muss. Danach fangen für mich die Ferien an. Jezt muss ich mich langsam um die letzten Vorbereitungen kümmern. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-23 22:02
Autorennen in Steckborn Heute war ich am Memorial Steckborn, es hatte viele alte Rennautos aber auch ein par neue. War schon toll all die starken und alten Autos und Motorräder zu sehen. http://www.bergrennen-steckborn.ch/rennen/index.php ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-16 21:00
3 Tage Open Air im Emmental Dieses Wochenende war ich am Openair in Trachselwald Das liegt im Kanton Bern, in meiner Heimat, im wunderschönen Emmental. Es kamen ungefähr, über die drei Tage verteilt, über 15000 Besucher. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-09 20:57
280km Bin jezt wieder zu Hause nach einem langem Wochende. Am Freitag abend war ich in Schaffhausen zum Znacht eingeladen und durfte auch dort übernachten. Am Samstag fuhr ich weiter nach Aarau. Dort besuchte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-04 18:50
Sturmfrei hier- Sturm in der Karibik Habe jetzt 2 Wochen Sturmfrei. und das erinnert mich gerade das wieder ein neuer Sturm über Mittelamerika zieht. http://www.nhc.noaa.gov http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics_at1+shtml/144526.shtml?3day#contents ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-03 19:29
Weekend: Kino und besuch im Kt.Bern War diese Wochende 2mal im Kino und bin wieder mal weit herumgekommen. Am Freitag habe ich den Film die Letzte Legion geschaut. Spannender Film und am Samstag sind wir zuerst nach St. Gallen und dan ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-08-28 22:16
Ferien im Wallis (Pics) Letzten Freitag Nachmitag habe ich frei genommen und bin mit einem bekannten ins Wallis gefahren nach Brig. So um 6 Uhr abends sind wir schon mitten in den Bergen in Brig angekommen und haben auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-08-21 19:07
Fotos vom Erdbeben direkt aus Ica, Peru Habe jezt auch nachricht von meinem Bekannten in Ica bekommen. Sie habens überlebt aber sein Haus ist recht beschädigt. Da er ja einer der ersten und besten Informatiker von Peru ist, hat er Fotos von ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-08-20 21:40
Schlägerei, Offizier, Tauffest Habe heute eine Antwort aus Paraca, Peru bekommen. Er hat das Erdbeben gut überstanden und sein Haus ist noch ganz. Freue mich natürlich für ihn. Jetz fehlt mir noch die Antwort aus Ica. Ja und hoffe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487805 |
|||||||||||||||||||
