Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-09-03 19:29
Weekend: Kino und besuch im Kt.Bern
War diese Wochende 2mal im Kino und bin wieder mal weit herumgekommen.
Am Freitag habe ich den Film die Letzte Legion geschaut.
Spannender Film und am Samstag sind wir zuerst nach St. Gallen
und dan noch über die Hügel im Kt. Appenzell gefahren in Konstanz im Cinestar haben wir dan noch die Komödie Lizenz zum Heiraten geschaut. Wir wollten eigentlich in die neue Therme in konstanz aber wir waren zu spät dran.
Habe selten so gelacht bei einem Film.
Danach sind wir noch in den Dance Palace bis in die frühen Morgenstunden.
am sonntag schon wider um halb 10 aubgefahren in den Kt. Bern
haben einen Kollegen besucht.
habe ein Mittagsschläfchen in der Hängematte genossen und war ganz nache bei meinem Heimatort.
Am Abend haben wir noch eine Gemeinde in Langenthal besucht.
war frühe ein Striptease Lokal da drin. Alles ist immer noch so eingerichtet wie in einer Höhle. Mit tropfsteinen usw.
aber echt cool eingerichtet.
Mit bar ,band ,beamer usw und direckt im Stadtzentrum.
Nach dem Gottesdienst haben wir noch einen Dürum gegessen und sind noch die 2 h nach Hause gefahren.
um 11 wahr ich im Bett und heute um 5:30 schon wieder aufgestanden.
Leider regnete es bei der Heimfahrt. Beinahe wäre ich noch umgefallen mit dem Motorrad, hatte es aber schnell wieder unter Kontrolle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 19:29