Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-09-09 20:57
280km
Bin jezt wieder zu Hause nach einem langem Wochende.
Am Freitag abend war ich in Schaffhausen zum Znacht eingeladen und durfte auch dort übernachten.
Am Samstag fuhr ich weiter nach Aarau. Dort besuchte ich die veranstaltung www.mission.ch.
Habe einige Bekannte und neue Leute getroffen.
Als ich in Aarau ankahm wusste ich nicht mehr wo das stattfindet, so bin ich halt in einem Laden der Pc verkauft nachfragen gegangen und durfte dort schnell die webadresse öffnen.
So fand ich kurz darauf die Kirche.
In der Nacht fuhr ich noch nach Klingnau und übernachtete bei meinem Onkel.
Habe mich im Ort zum Glück verfahren und fand so auf einem Parkplatz diesen Feuersalamander.
[Bild nicht gefunden]

http://www.froschnetz.ch/arten/feuersalamander.htm

Heute haben wir eine Austellung über Strom besucht und ich durfte mit ihm noch ins Atomkraftwerk Beznau und den Maschinenraum anschauen.

Fotos vom Kraftwerk:
http://images.google.ch/images?hl=de&q=beznau&gbv=2

Am Mittag sind wir zu Hause was Essen gegangen und danach spazierten wir noch 2h um den Klingnauer Stausee und beobachteten die Wasservögel .
[Bild nicht gefunden]
Auf der Heimfahrt machte ich noch einen Halt beim Rheinfall und später sah ich noch den wunderschönen Sonnenuntergang.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Webseite vom Stausee
http://www.klingnauerstausee.ch/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 20:57