Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-10-06 00:26
Der Countdown läuft: letzte Vorberei...

Jetzt ist auch endlich noch die englische Version meiner neuen Homepage hochgeladen jetzt muss sie nur noch korigiert werden und fertig ist sie.
Starten werde ich jetzt wahrscheinlich am Samstag auf meine erste grosse Velotour und das ohne jegliches Training.
Am ersten Tag werde ich über 100km zurücklegen. Mal schauen ob das gut geht.
Und am zweiten Tag geht’s schon in Frankreich weiter.
Klingnau Moulhouse Selestat Strasbourg Karlsruhe heissen die ersten Ziele.
Morgen muss ich noch meine letzten Einkäufe erledigen und packen, danach noch ein zwei Telefone machen und am Samstag in der Frühe kanns losgehen.
Danach muss ich vorzeitig mich bei den Leuten anmelden und Abmachungen treffen.
Auf der Fahrt muss ich mich Ernähren, Ausruhen, anstrengen, fahren fahren und nochmals fahren. Immer in die Pedale treten und mit den Augen hinschauen wohin mich meine Arme Lenken.
Also kommt mit mir auf die Reise
Und lest immer fleissig in meinem Tagebuch mit.

Besucher 10 716

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 00:26