Eingewöhnen und Seenachtsfest Ja jetzt muss man sich wieder an die Kreuzlinger-Bevölkerung gewöhnen. Ich glaube die Jugend hat sich in diesem jahr stark verändert. Kam mir richtig schräg vor als ich all die Trance Fuzis, Hobbygänsters ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2006-08-08 00:19
Rueckflug und Geburtstag Ja war noch im SIxflag Vergnuegungspark in Mexiko City. Hatte tolle bahnen sehr schnell steil und mit Loopings und anderen sachen. Und am letzten Tag in Mexiko bin ich zur Kirche der Jungfrau Guadelupe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-08-03 06:46
Proteste Ruinen Mexiko City In der Nehe von Puebla sind wir noch an ein Dorffest gefahren haben dan dort uebernachtet. War lustig und intressant. Man geht zu verschiedenen Familien essen und in der nacht hat es musik und Feuerwerk. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-29 18:33
Puebla und andere Doerfer ja war noch in diversen orten in den letzten tagen bin jetzt in Puebla hatte hier mega glueck, bin einquartiert bei einer Muchaca direkt im Zentrum. Bin dan mal rausgeloffen auf die Strasse, und da haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-24 19:03
Haifische 1 meter ueber mir Ja aber leider nur im Aquarium von Veracruz. Bin nun nach Villahermosa noch mit der Familie and den Strand gefahren und haben bei ihrer Grossmutter uebernachtet. Sind ein bischen die Kuste und die Bars ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2006-07-21 23:11
Mexikanerin hinten rein gef... Bin nun in Villahermossa und meine Daerme machen immer noch beschwerden. Bin hier bei einer Mexikanischen Familie einquartiert, sind gute Leute und Claudia faehrt mich ueberall in der Stadt hin, leider ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-19 00:28
Mal wieder Fisch gegessen Mal wieder Fisch gegessen und kann nun mal wieder die folgen austragen. mit durchfall und erbrechen. War den ganzen tag im Bett bis 1 uhr dan 1 h im Internet dan bin ich an den Strand gefaheren und genau ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-16 18:37
Merida war mal in der Stadt am herumstoebern, konnte in einige Museen gehen alles gratis, nur eines musste man bezahlen. Und danach war hier noch eine Geburtstagsfete mit 40 -50 leuten. ging bis am Morgen. So ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-15 01:46
Tauchen, Bikinis und Ferienstimmung So hatte wieder mal 2 tolle Tauchgaenge auf der Insel. Der Erste Tauchgang gieng auf 24 m runter, hatte ein altes Militaerschiff auf dem Grund, sind ins Wrack hineingetaucht zu den toiletten und in den ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-07-10 04:35
Super Insel, Ruinen, Leguane,blaues Meer So hatten noch einen guten Nachmittag und abend in Chetumal mit vielen Erlebnissen. Bin am naechsten Tag nach Tulum gefahren und war im tuerkisblauem Meer am baden und habe doert in einem 10 dollar hostal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1489141 |
|||||||||||||||||||