Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-07-24 19:03
Haifische 1 meter ueber mir
Ja aber leider nur im Aquarium von Veracruz.
Bin nun nach Villahermosa noch mit der Familie and den Strand gefahren und haben bei ihrer Grossmutter uebernachtet.
Sind ein bischen die Kuste und die Bars anschauen gegangen und die anderen Sehenswuerdigkeiten, hat uns leider ein Blitzregen ueberrascht und wir waren mal wieder durchnaesst.
Bin dan am Mittag die 6 Stunden nach Veracruz gefahren und darf hier in einer 1 Zimmer wohnung hausen.
Gestern bin ich ein bischen herumgeloffen, danach sind wir an einen Basketballmatch gegangen, war mal intressant den profis zuzuschauen, und um Mitternacht sind wir noch in eine Disco gegangen aber nur zugeschaut hat noch so ein Schow mi Reageton usw. Aber hat Kinder von 13 bis Erwachsene bis 40 jahre in der Disco und die schow kahm mir wie in einem Kindergarten vor.

Ja hoffen wir mal das das den Mexikaner spass macht..

Kommentare

19:24 24.07.2006
Das ist ja wirklich eine sehr große Altersspanne von 13-40 was war das denn für eine Disco? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 19:03