Penisula Valdez, Walfische Pinguine usw. Heute Morgen bin ich mit einer gefuehrten Tour auf die Insel gefahren die Tour war glaub etwa im gesamten 300km mit dem Auto. Zuerst sind wir von Puerto Madryn aus zur Halbinsel gefahren und dort kurz ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2005-11-16 19:59
Gut in Pt. Mardryn angekommen So bin nach vielen Stunden Busfahrt genau genommen nach 9.5h gut hier angekommen, bin nun mal wieder in einem International Hostel. Bin heute mal ein bischen am Strand entlang geloffen und habe ein par ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-11-15 19:49
Fortsetzung Es waren uebrigens Seeloewen die ich gesehen habe. Ja am naechsten Tag bin ich nochmals ein bischen am Strand und in der Stadt herumgeloffen, habe mir mal wieder das Gesicht verbrannt. Am abend bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-12 22:24
Meer Haifische und Hafen Heute Morgen bin ich zuerst in das Meeresmuseum gegangen, hatte ein par Fische und sehr viele Muscheln ausgestellt. Es regnete ein bischen. Bin danach mit dem Bus zum Hafen gefahren, es hat sehr viele ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-11-12 02:30
La Plata und Mar del Plata Hola Von Buenos Aires aus bin ich mit dem Bus 1.5h richtung sueden gefahren fuer umgerechnet weniger als 3 Fr. Habe dort einmal uebernachtet. In dieser Stadt besuchte ich ein Naturwissenschaftliches Museum. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-11-08 20:03
Buenos Aires und Reise Ja am letzten Samstag bin ich mit dem Bus von Villarrica aus das ist in Paraguay mit dem Bus nach Buenos Aires gefahren. Die Fahrt dauerte im gesamten 25h. Ich kam richtig geraedert in der Hauptstadt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2005-11-06 17:07
Bericht vom Letzten Monat Also kann mal endlich mal wieder ins Internet gehen um einen Bericht zu schreiben. Habe viele Sachen erlebt und weis gar nicht wo anfangen soll. Habe verschieden Tiere gesehen also 2 lebendige Schlangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-10-18 21:41
Lebe noch So ich melde mich mal wieder. Also von Asuncion aus probierte ich immer wieder meinem Freund zu telefonierern, konnte ihn aber lange Zeit nicht erreichen ich hatte das Busticket schon gekauft, aber kurz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 6 Kommentare
2005-10-08 17:10
Nun in Asuncion Nun bin ich nach einer langen fahrt in Asuncion angekommen und habe die erste Nacht hinter mir. Heute regnet es und die Strassen sind wie Baeche. Diese Stadt ist die Hauptstadt von Paraguay und liegt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - 4 Kommentare
2005-10-07 14:11
Grenze zu Paraguay Probleme Also ich bin immer noch in Foz do Iguacu. Wir wollten ueber die Grenze nach Paraguay gehen. Wir fuhren mit dem Bus uber die Bruecke und stiegen dann beim Paraguayanischen Buero aus und hohlten unseren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482705 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||