Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-10-08 17:10
Nun in Asuncion
Nun bin ich nach einer langen fahrt in Asuncion angekommen und habe die erste Nacht hinter mir. Heute regnet es und die Strassen sind wie Baeche. Diese Stadt ist die Hauptstadt von Paraguay und liegt direkt am Fluss RIO PARAGUAY.
Auf der Busfahrt sah man viele Farmen und Termitenhuegel die Leute sehen hier auch schon wieder anders aus und es wird auch immer ein bischen gefaehrlicher aber so gewoehnt man sich langsam daran. Hier hat es viele alte Haeuser und sehr viele Polizisten hoffe das mich nie ein Polizist anhaelt den hier sind die meisten Polizisten Korrupt.

Werde jetz dann gross Mittagessen gehen fuer weniger als 5FR:

Kommentare


unbekannt
16:49 16.10.2005
Korupt sind auch hier die Politi.... aber dort eher mehr, nun meine Ferien sind fertig und deine fangen erst richtig an, pass auf dich auf und halt die Augen auf. bis bald

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 10.10.2005
Hallo Christoph! Wir sind beeindruckt von deinem Mut so eine Reise zu machen. Wir verfolgen mit grossem Interesse deinen Weg. Viele Grüsse und Gottes reichen Segen, Sabine & Karel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 09.10.2005
Spannend wie dein Alltag aussieht ... und viel Erfolg beim Spanisch lernen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 08.10.2005
oooi.. ich will ne Postkarte!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 17:10