Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-09-30 02:26
Curitiba
In Santos ging ich noch in das Aquarium das ist aber in der Nachbarstadt Guaruja. Es ist das groesste von ganz Suedamerika. Mit Haien Rochen und allen anderen Fischen. An diesem Strand hat es viele Surfer und Meterhohe Wellen.
Gestern bin ich nun mit dem Bus nach Curitiba gefahren und habe dan in einem International Hostel Platz gefunden.
Die fahrt dauerte 6-7h aber die Zeit war schnell vorueber und die Landschaft atemberaubend.
Heute habe ich nun die Stadt angeschaut und mein Busticket nach Joinville gekauft. Morgen werde ich dorthin fahren.

Kommentare


unbekannt
08:43 02.10.2005
Na du Busfahrer Nun wir waren beim Jungschützenausflug in Wohlen, den ganzen Tag nur REGEN, alles weitere auf www.sv-kreuzlingen.ch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 02:26