Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-09-16 12:43
Gut in Sao Paulo angekommen
Am 15.Sepetmber 2005 bin ich nun abgeflogen.Meine Familie brachte mich auf den Flughafen und verabschiedete mich.
Der Flug nachMadrid war mit eine MD-88. Ich hatte auf beiden Fluegen eine Fensterplatz um 22.22 bin ich in Madrid gewesen und habe den Hugelhopf von Heidi gegessen. Dann bin ich in das andere Flugezeug eingestiegen eine Airbus A340 eine vierduesige Maschine die mich sicher nach 12Stunden nach Sao Paulo brachte.
Die Passkontrolle habe ich ohne Probleme hinter mich gebracht und das Gepaeck ist auch bald auf dem Laufband erschienen.
Als ich draussen war sah ich auch gleich Marcelo der mich aus dem Flughafen herasfuehrte zu seinem Vater der mit seinem Auto wartete. Die Fahrt war lustig und man sah schnell den Unterschied zur Schweiz. Alles groesser dreckiger mehr Autos und Leute ander Planzen und Duefte. Nun bin ich in einer kleinen Blockwohnung und habe erst grad Morgengegessen. Selbergemachtes Brot mit Margehrine und Kaffee und eine einheimische Banane. Ich versuche ein bischen mit Englisch Spanisch und Franzoesisch zu Kommunizieren. Ich muss noch einiges Lernen bis ich was gescheites Schwatzten kann.

Bei mir ist jetzt grad 8Uhr am Morgen. Also ihr hoert wieder von mir.

Kommentare


unbekannt
18:42 17.09.2005
Hallo Christoph, das freut mich, dass die Reise bis jetzt gut gelaufen ist! Sicher hat Heidis Gugelhupf viel dazu beigetragen! Bin gespannt, was du so weiter erlebst! que dios te bendiga! Hasta luego.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 17.09.2005
Hallo Christoph

Eigentlich wollte ich Dir schon früher schreiben habe es aber dann vergessen.
Nun bist Du schon in Südamerika und hast die ersten Eindrücke gesammelt,
Geniesse Deine Reise, wir können sie ja hier mitverfolgen.

Am 4. Oktober 2005 reisen wir für 4 Tage nach London, Viviane muss da umbedingt hin, mal sehen wie das geht.

Für heute habe ich genug geschrieben, mach's gut.

Liebe Grüsse aus Klingnau von
Ernst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 17.09.2005
do isches agnehm warm und bewoelkt kasch jo doane cho gho trainiere.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:32 17.09.2005
na ist ja allles gut gegangen bis jetzt, wir hier haben ein sau wetter, es regnet 13 grad kalt und schwaderlohtraing, muss wohl gehen, könnten JS da sein um zu trainieren. nun ist wohl ein anderes leben in san paolo als hier etwas ärmer und einfacher, lass dich nicht bestehlen und gib acht auf die kreditkarte lass sie nicht aus den augen, unsern mowag arbeiter war sie auch schon gestolen worden, siehst du sie, bring sie mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 12:43