Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-09-22 19:17
Fussball Stadion von Santos besucht
Hier in Santos is das Fussballstadion von Santos. Dieser Fussbalclub ist der beste von ganz Brasilien. Hier spielte Pele und aktuelle Spieler sind Ronaldhino und Robinho. Das Stadion ist schone recht alt aber es schon recht gross. Wir sahen alle Raeume im Stadion waren im Stadion drinnen und sahen diverse Pokale usw. vom FC Santos. Ich sah auch den Fussball und die Schuhe von Pele der ueber 1000 Goal´s machte. Am Wochende gehen wir zur einer Insel und koennen dort in ein Haus. dort soll es mega schoen zum schnorcheln sein und die Insel ist mit Regenwald bewachsen.

Neben mir sitzt die Tochter auf dem Bodenund hoert Musik und singt zu jedem Lied.

Kommentare


unbekannt
16:29 24.09.2005
also das ist ja super was du erlebst, lauter Pokale, wir hier haben nicht einmal ein Pokal erschossen am Schwaderlohschiessen, zwar treffer aber nicht genug, die JS waren nicht gerade gut von 3 - 9 treffer und ich gerade 12 treffer.Du fehlst uns für ein gutes Resultat. steigst du jetzt ins Fussballgeschäft ein mit Pélé oder machst du das 2000 Goal ? Nun alles gute und bis bald....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 19:17