Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-20 22:00
36 Grad Keine Ahnung ob es wirklich 36 Grad waren, aber es war verdammt warm. Wird wahrscheinlich jeder mitbekommen haben. Das Problem an dieser strangen Hitzewelle is ja diese stehende Luft. Konkret gesagt: ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-08-11 21:29
ELEKTROFIKKKKE Das Kommz war super - wie immer eigentlich. Ich bin letzte Woche allerdings nochmal vorher in Hannover gewesen, bevor ich runter gedüst bin. Einfach nur der Stimmung wegen. Letztendlich ging es dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-08-04 22:17
$ % & Zur Zeit ist alles eher schwierig. Ich bin irgendwie nicht so gut drauf. Ich werde ständig gefragt ob irgendwas wäre, aber ich selbst weiss keine konkrete Antwort darauf. Dann wäre ich anscheinend ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-07-30 22:08
? Bei mir war der heutige Tag, so, ja, anders, sagen wir mal bedingt gewöhnlich. Beispielsweise hatte ich heute festgestellt, dass auf der Autobahn wieder Stau ist. Dort hatte ich gestern bereits eine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-07-26 21:10
Nightmare on Sprengelmuseum / Twitter Zur Zeit ist alles extrem merkwürdig. Ich bin seit gut zwei Wochen emotional ganz schön iritiert. Ich weiss nicht genau ob ich mich über alles kaputt lachen oder einfach nur loskotzen soll. Ich weiss ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2009-07-18 16:14
Silence (Kurzfassung) Schade, dieses Mal hatte ich vergessen meinen Text vor dem Speichern irgendwo hin zu kopieren. Jetzt ist er weg..... also nochmal in extremer kürze: - 777 nennt sich jetzt wieder Silence - die letzten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2009-07-07 23:25
Paris - Hannover OK.... viel zu erzählen bei zeitgleichem Drang möglichst wenig zu schreiben.... jedenfalls, die letzten Tage waren ganz chillig und relativ ereignisreich. So muss es schließlich auch sein wenn man ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2009-06-29 00:50
Hannover-Stadt Dieses Wochenende kam mir anders vor als sonst. Die Zeit verging vergleichsweise langsam. Ich finde das an sich ganz praktisch, es geht ja sonst immer alles so schnell rum. Aber merkwürdig finde ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-06-28 00:07
Frei Der Rest der Woche war ganz okay. Mittwochs war ich ja mit den Kollegen einen Trinken - allerdings alkfrei was wirklich nicht so der Bruner ist. Wir waren da also zusammen in einem "Brauhaus" gesessen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-06-23 21:41
Sisha-Session Der heutige Tag war außergewöhnlich gewöhnlich. Allerdings wunderte ich mich warum meine Freundin mich um halb fünf wecken wollte. Als sie dann kurz darauf das Haus verlies musste ich der Sache auf ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314863