Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-07-30 22:08
?
Bei mir war der heutige Tag, so, ja, anders, sagen wir mal bedingt gewöhnlich. Beispielsweise hatte ich heute festgestellt, dass auf der Autobahn wieder Stau ist. Dort hatte ich gestern bereits eine halbe Stunde verloren, jetzt stelle ich fest dass mir das die nächste Zeit öfter passieren wird, da die Autobahn wegen dem gestrigen Unfall bearbeitet werden muss.

Dann war ja die Sache mit diesem "Event" dass heute in dem Gebäude stattgefunden hatte, wo ich derweilen beschäftigt bin. Gestern ging so ne strange Mail rum dass wir dort nicht parken könnten sondern ein Parkhaus auf der anderen Seite verwenden sollten und über Shuttlebusse ans Gelände gebracht werden würden. Iritiert hatte ich dem Folge geleistet und musste dann feststellen, dass da tatsächlich alle fünf Minuten große Busse gefahren sind - die Strecke entspricht etwa 500 Meter, kann jedenfalls in höchstens 10 minuten zurückgelegt werden. Der Bus in den ich eingestiegen bin transporte mit mir zusammen etwa 3-4 Personen, was echt strange war. Die "Veranstaltung" an sich war irgendso ein völlig uninterssantes BlaBla dass nach einer Stunde und unter Applaus erledigt war. Ich bin mir nicht sicher ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat, zumal einige Kollegen wegen diesen Event heute gar nicht erst gearbeitet sondern lieber Stunden abgebaut hatten.

Ich selbst habe natürlich wie immer entwickelt. Es war ganz nett. Wie immer eigentlich. Aber heue war´s phasenweise echt spannend, denn mein "Teamleiter" hat mir da eine ganz nette Programmiertechnik gezeigt, die ich so noch nicht kannte. Da war ich zur Abwechslung mal tatsächlich begeistert gewesen.

Jetzt bin ich natürlich völlig fertig was aber, denk ich, okay ist, denn morgen ist ja quasi schon wieder Wochenende, von daher. Was solls?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-30 22:08