Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-08-11 21:29
ELEKTROFIKKKKE
Das Kommz war super - wie immer eigentlich.
Ich bin letzte Woche allerdings nochmal vorher in Hannover gewesen, bevor ich runter gedüst bin. Einfach nur der Stimmung wegen.
Letztendlich ging es dann Donnerstagnachmittag richtig los, so mit Treffen, Zeltaufbau und Alkoholschmuggel.
Die Tage waren alle relativ identisch, d. h. meist wurde in der einen oder anderen Form etwas getrunken, oft zu netter Musikauswahl aus der Musikbox. Festivaltypsich war selbstverstädnlich überall viel los und beste Stimmung und ab Freitag gabs natürlich auch einige Bands, wovon mir am besten eine Band namens Urlaub in Polen gefallen hat, dessen Musik so psychodelisch angehaucht war. War irgendwie echt abgespaced, da wäre ich sicherlich gern auf irgendwas drauf gewesen. War ich aber net, allenfalls auf ALK aber den hab ich in dieser Zeit ebenfalls nicht so vertragen und folglich relativ wenig getrunken.
Die anderen haben ständig Witze gerissen und running Gags, habe mich also aufs köstliche amüsiert. Und, was ich auch noch nicht wusste, derweilen machen sich alle über Emo´s lustig. Emo-Witze. Emo´s suchen z. T. haben sich einige auch als Emo´s geschminkt um das ganze irgendwie noch lächerlicher zu gestalten. War aber an sich echt lustig gewesen.
Irgendwo zwischendurch hatte ich auch mal mit irgendwelchen Depris zu kämpfen. Mir ging halt viel durch den Kopf von sonstwann, und mir fällt immer soviel an mir auf etc, etc. Eigentlich die alte Leier den letzten Jahrzehnten entsprechend, aber ich glaube aber es lag auch daran dass ich inzwischen festgestellt habe dass ich keine Reggaemusik mag, von der es dort allerdings so einiges gegeben hat. Ich mags halt doch lieber ein bißchen flotter z. B. Ska-lastiger, gab´s in diesem Jahr nur indirekt bzw. nicht wirklich, was aber nicht so schlimm war denn die Stimmung war dennoch präsent und zumindest andeutungsweise im ALK getränkt.
Ach, by the way: Ich bin z. Zt. wieder im sog. Nikotin-Entzug. Bereits seit zwei Wochen. Den letzten Versuch hatte ich letztes Jahr im Dezember, er hielt - weiss nicht - 6 bis 8 Wochen oder so ? Ich glaub der Witz war sogar dass ich an Silvester wieder angefangen hatte, weiss nicht, ging jedenfalls daneben weil ich bald täglich und mehrmals die Sisha gebraucht hatte. Dieses Mal mache ich es anders. Höchstens 1 x die Woche. Ganz verzichten geht nicht. Sisha ist Sisha ist Sisha. Hat mit dem eigentlichen Rauchen nur bedingt was zutun, aber richtig ist natürlich: Würde ich täglich die Sisha rauchen, könnte ich genausogut weiter rauchen. Daher, mal diese Varianten des Ganzen.
Ach ja, Festivalerzählung. naja, hab jetzt kein Bock so viel zu schreiben, es reicht ja wenn ich schreibe dass es super war und ich ein paar Tage so unter Leuten war.Es ist anders als früher, natürlich, aber irgendwo bin ich immernoch wie ich halt bin und scheinbar scheint es noch ne Zeit lang so zu funktionieren also versuch ichs halt weiterhin, wenns auch immer seltener und schwieriger für mich ist.
Inzwischen bin ich natürlich längst wieder in meiner Wahlheimat. Alles wieder wie gehabt und Emotional stets zwischen den Extremem gut unterwegs aber wird schon irgendwie weiter gehen. Es bleibt spannend. Naja, vielleicht zumindest.
Cheerz.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-11 21:29