Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-07-26 21:10
Nightmare on Sprengelmuseum / Twitter
Zur Zeit ist alles extrem merkwürdig. Ich bin seit gut zwei Wochen emotional ganz schön iritiert. Ich weiss nicht genau ob ich mich über alles kaputt lachen oder einfach nur loskotzen soll. Ich weiss nur dass es derweilen einfach weiter geht. Und weiter. Und weiter.
So wie es auch die letzen Tage gewesen ist. Meine Motivation ist null. Und irgendwie fühle ich mich echt fertig.
Egal......

Heute waren wir im Sprengelmuseum. Meine Freundin hatte irgendwie neulich gefragt ob wir denn zu dieser einen Ausstellung gehen würden. Ich fragte: Welche Ausstellung? Darauf meinte sie, sie hätten mir bereits vor einiger Zeit davon erzählt. Erstaunt entgegnete ich nur sowas wie: "Aha...." und dann erklärte sie mir noch irgendwas über "Expressionismus" oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls, heute kam sie wieder damit an, und weil ich sowieso keine Vorschläge parat hatte, lies ich mich darauf ein. Naja...... ich hab dann an der Kasse 12 Euro gezahlt. Man muss vielleicht dazu sagen, also von 12 Euro könnte man z. B. auch ins Kino gehen oder sich zwei Sixpack Bier kaufen. Jedenfalls...naja, ich dachte mir ok, gehn wir mal rein, schauen uns irgendwas an, kann so schlimm schon nicht sein........aber in wirklichkeit....... also..... es war wirktlich total furchtbar. Wir waren noch keine zwei Minuten im Museum und ich wäre am liebsten schreiend rausgerannt. Kein Witz, die Hölle stelle ich mir nicht viel schlimmer vor. Ich kann es irgendwie nicht so gut beschreiben, es ist einfach so, da hängen überall irgendwelche Bilder die mich tödlich langweilen und überall rennen irgendwelche tödlich normalen Leute und Families rum. Ich fühle mich sowas von falsch dort, ich kann´s wirklich nicht beschreiben..... naja, jedenfalls weiss ich jetzt das ich absolut null Intersse oder Bezug zu Kunst in jedwelcher Art und Weise habe, es sei denn es hat irgendwas zutun mit: Drogen, Sex, Satire, Wahnsinn, Staatsfeindlichkeit oder irgendwas anderem was jedenfalls nur bedingt gesellschaftsfähig ist.

Ich versuch zur Zeit ein bißchen zu twittern, aber es ist furchtbar. War auch so ne Idee von meiner Freundin, die das halt irgendwie toll findet. Ich habe aber vorallem das Problem mich mit 140 Zeichen kaum verständigen zu können bzw. wiederzugeben was ich gerade mache oder denke. Klar, wenn ich das jeweils immer aufs wesentliche reduziere würden die 140 Zeichen wahrscheinlich locker ausreichen: "Alles scheisse finden" / "Kotzen" Dennoch..... irgendwie auch nicht so das Wahre.....

Tags

Kommentare

22:14 27.07.2009
Freut mich dass es nicht nur mir so geht :)
Zur Rechtschreibung: Wäre mir gar nicht aufgefallen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 27.07.2009
Hach, mir fehlt hier definitiv die automatische Rechtschreibprüfung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 27.07.2009
Mir geht das im Museum genau so. Während sich andere stundelang in einem Bild verlieren können, schau ich kurz drüber und denke "mhm" und das wars.
Man muss auch nicht immer alles gemiensam machen und toll finden
Und twittern finde ich auch seltsam. Da schreib ich doch lieber hier was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-26 21:10