Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-25 05:42
AKW Würzburg Wir trafen uns im Jugendraum. Dort stießen die anderen mit mir ein Bier an und so tranken wir der alten Zeiten wegen. War ein ganz vertrautes Gefühl, noch dazu in diesen Räumen wo .... ach, schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-03-24 16:07
Kein Harelquins-Castle 2005 !!! Warum findet dieses Jahr kein Wildenburg-Festival statt? Die Gründe warum wir uns dagegenentschieden haben eine weitere Harlequins Castle im Jahre 2005 durchzuführen sind folgende: Die Wildenburg ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-03-24 14:08
Ö Gleiche Scheisse wie gestern, nur das Wetter ist schlechter. Vorhin bekam mein Chef eine sehr konstuktive Kritik von nem Besucher seines Onlineshops seiner "Zweitfirma", die lautete folgermaßen: "Ihr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-03-23 23:49
kurz & bündig ;) Also so extrem-dürr wie heuer, war mein Arbeitstag schon lange nicht mehr gewesen. Hoffentlich wirds dieses Jahr wieder so, wie bisher. Sprich, dass nach Ostern wieder mehr kommt. Wenn nämlich nicht.....naja, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-23 16:43
Ostern stinkt !!! Nightrider kommentierte am 23.03.2005 um 16:15 Uhr: Ich sage es dir ungern: Ostern steht vor der Tür ;-) Oh....ach so.... hm.... *grübel, grübel* Na gut. Dann träller ichr halt nen klassischen Oster-Kracher. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2005-03-23 16:04
Weihnachten stinkt !!! Manchmal werde ich von dem Azubi auf sehr ungläubige Art und Weise angeschaut. Zum Beispiel wenn ich einfach so,von offensichtlicher "Abwesenheit" angeregt damit beginne, Lieder dieser Art zu trällern: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-03-23 14:53
....nicht schlaaaaaaaafen !!! Oh Mann. Alles ist scheisse. Ich hab fast nichts zutun. Die wenigen Sachen die auf meiner Liste stehen sind total für´n Arsch. Also muss ich meine Zeit anderweitig totschlagen. Schwierig wenn man ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2005-03-22 23:46
Wahrer Farin-Fan Adumbratim [diary] kommentierte am 19.03.2005 um 13:02 Uhr: *lol* Das nennt sich wahrer Farin-Fan...! Nun.... also als "wahren" Farin-Fan seh ich mich eigentlich ganz gern. Das bedeutet nicht unbedingt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2005-03-22 22:28
du bist Ich liebe es, einem Anderen von meinem Universum zu erzählen, welcher dann auf Grund meiner Leidenschaft hierfür Dinge sagt wie: "Du.Bist.Sowas.Von.Krank!" aber zeitgleich dabei lächelt. So geschah ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-21 23:28
Wieder ein Tag verschwendet ...so kann es einfach nicht weitergehen. Jaja, wie schlau von mir, wo ich dass doch schon vor Tausend Jahren gewusst habe (oder wann auch immer ich es zulies mich wegzuschmeissen) Mein Leben ist vielleicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314563