Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-22 23:46
Wahrer Farin-Fan

Adumbratim [diary] kommentierte am 19.03.2005 um 13:02 Uhr:
*lol* Das nennt sich wahrer Farin-Fan...!


Nun....
also als "wahren" Farin-Fan seh ich mich eigentlich ganz gern. Das bedeutet nicht unbedingt dass ich auf Konzerten brülle: "Farin, schläfst du mit mir?" oder "Bela, schläfst du mit Farin" ;) aber trotzdem widme ich nicht wenig Aufmerksamkeit dieser immerhin besten Band der Welt und ihrem irrsinnigen Gitaristen. Und mit nicht wenig Heiterkeit wird man tagtäglich hierfür belohnt *g*

Um bei Farin zu bleiben....also wenn seine Songs mal nicht voll abrocken, dann hat wohl der HipHop inzwischen die Schlacht gewonnen *höhöhö----DANKESCHÖN*
Ich weiss oft gar nicht ob ich ausflippen, mich vor Lachen wegschmeissen oder ich einfach drauf losheulen soll. Also Wow, was für ein irrer Mann. Aber das gilt natürlich auch für Bela und Rod. Was für Götter. Yes. Yes. Yes.

Also es sind vorallem diese pausenlosen kleinen Irrsinnigkeiten, die dem ganzen den Stempel der Orginalität aufdrücken. z. B. die Geschichte um die GWENDOLINE-Tour-Eintrittskarte Neunzehnhundert-Sonstwann, wo deren Grafiker ne einfache Strichzeichnung durchgefaxt hat, um ihnen ein Konzept vorzuschlagen und dieses schlampige Gekritzel genau so wie es war, als Bildchen Verwendung fand. Als ich die Story damals in der Biografie las, und mir das Bildchen dazu ansah, da hab ich mich bald zwei Wochen am Stück kaputtgelacht weil ich mir in etwa vorstellen konnte, wie deren Emotionen waren, als sie die Zeichnung in der Hand hatten und sich einig darüber waren, dass tatsächlich zu bringen. WUHAAAAA, was hab ich gekotzt vor Lachen.
Und der jüngste Song, Dusche also, boaarrr...... einfach nur wahnsinnig. Also ich mein, HEY..... wer kommt schon auf die Idee mit ner Limosine voll Waffen gegen seinen Haushalt anzutreten? Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten, total unerwartet die inzwischen schon Tausendfach kopierte Psycho-Duschszene miteinzubinden...... Hallo? Das geht echt ab, wie die Sau. *hahAAAAAAAAAA*
Und überhaupt ist jeder Text, jeder Kommentar und sogar jeder Gästebucheintrag von Farin so entsetzlich geil, dass ich mich echt frag was ich mit meinem kleinen Leben noch anfangen soll, wenn er keinen Bock mehr drauf hat, oder so. Jo.

Aber ich wollte eigentlich keinen "Heil Farin" Eintrag machen, sondern meine kleine Verbindung zu dem Lied "glücklich" aufzeigen, in dem ja immerhin die Weißheit von neulich "...dann nimm eine Taschenlampe" angehängt wurde. Ich mein, davon ab, dass dieser Song, wie jeder neue Song von Farin & Co, der beste ever will be war, so hab ich diesen auch auf einen Sampler gebrannt, den ich nannte: "Nachts um 1" und dass war so.... ich war also noch mit Diana zusammen und wir dachten uns, wir möchten mal gemeinsam Urlaub machen. Zumindset zusammen wegfahren, also einigten wir uns auf Berlin. Ja und dann lagen wir am Vorabend so im Bett, und es hat so gekribbelt, so "Hui, Ui, UI.....morgen gehts ab. Ich bin schon ganz aufgeregt" und dann sagten sie: "OK...... ich kann eh nicht schlafen. Lass uns fahren!" Ja, und dann sind wir die Nacht durch quer durch Doofland gedüst, und haben ständig dieses Lied gehört. *hihi* Das war echt zu cool, und irgendwie wahnsinnig durchgeknallt. Jaja. Die gute alte Zeit *hach-träum & überhaupt*

OK, soviel mein Senf dazu.
*grins*

(Das ist übrigens der Grund warum ich nicht so gern auf Kommentare antworte. Weil sie sich oft zu ziemlich langen und erschlagenden Texten entwickeln ;) )

Tags

Kommentare

08:17 23.03.2005
Ich überleg schon die ganze Zeit (seit dem amazon.Newsletter gestern abend... ;o]) ob ich mir die CD (mal wieder selbst) zu Ostern schenken sollte...
Ja, ich glaub das mach ich dann mal, heute abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 22.03.2005
oh, wie recht du hast....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 23:46