Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-23 23:49
kurz & bündig ;)
Also so extrem-dürr wie heuer, war mein Arbeitstag schon lange nicht mehr gewesen. Hoffentlich wirds dieses Jahr wieder so, wie bisher. Sprich, dass nach Ostern wieder mehr kommt. Wenn nämlich nicht.....naja, daran denk ich jetzt besser mal nicht.

Gegessen habe ich normal.
Gefahren bin ich nur die hälfte.
Das bedeutet, ich komme nur schwer in Form. Ach.

Hatte festgestellt, dass ich kaum noch Geld für den Monat habe, dass zog mich so runter dass für mich ne Zeit lang alles ziemlich unwirklich verlief. Darunter auch mein Telefonat mit meiner Freundin. Naya.......

Später dann, da ging es mir besser und dann rief ich noch die Rebecca an. Und so telefonierten wir ein wenig miteinander. Es war ok. Ich glaube immernoch sehr gut mit ihr reden zu können, und ich werde mir meiner Gefühle für sie immer sicherer. Gefühle die sich in großer Sympathie und Aufmerksamkeit für sie zeigen, und die sich zugleich von der Begierde lösten. Um es vielleicht einfacher zu sagen: Wir sind, wie sie damals schon sagte, Freunde. Ach. Als ich ein bißchen weniger Erfahrung hatte, da hatte ich das lang nicht so gut verstanden wie heute. Wie man einander so mögen kann, ohne sich zu begehren. Das war also der Grund, warum meine Gefühle oft schon zurückgewiesen worden sind. Man begehrt halt, oder man tut es nicht. O nenn es halt "lieben" aber gehört da nicht so viel dazu, um es "lieben" zu nennen? Ach, unzählbar sind die Stunden und Tage, in denen ich mich aufgrund meiner Sehnsucht gequält habe, und dann muss ich heute feststellen, dass ich meine Zeit und meine Kraft durchaus sinnvoller hätte verbringen können. Ach. Ich selbst wollte es ja auch so, ach niemand konnte mir da reinreden, wo ich doch immer glaubte, es besser zu wissen, solch *ohh* besondere Gefühle empfinden zu können. ( und seltsam, für einen Augenblick, da war mir als musste ich wieder an das Rosenfeld denken, dass ich ja längst schon nicht mehr umschreiben wollte, hm )
Ach, ich brech den Gedanken ab. Ich balandiere schon wieder in fremden Gedanken herum. Gedanken, die ich absolut nicht ergründen will. Absolut.

Später, da telefonierte ich auch mit Sunflowerz, aber dann wurde es ziemlich laut im Haus und unser Gespräch konnte unter diesen vortrefflichen bEdingungen nicht weitergeführt werden. Ach, es geschah das selbe Spielchen wie vor wenigen Monaten. Mein kleiner Bruder hat meine Mutter beklaut. Sie kam dann also heim und hat dann bald total hysterisch rumgeschrien. Mein Vater wollte die Situation anscheinend wieder mal nicht richtig wahrhaben, und hat dann nur sie angefuckt, weil sie so n Stress hier macht, ja und mein Bruder tut die ganze Zeit so cool, als wär es nicht gewesen und als ob nie was gewesen wäre. Aber natürlich war er´s, und ich würde mal sagen er raffts bald nicht mehr....... Gott, es ist einfach nur noch bescheuert hier. Und wer mich am meisten ankotzt, ist natürlich sie.....sie.........ach........lassen wir das mal.

Ja, dann hab ich noch an meiner Story weitergeschrieben, sowie an dem Brief für die Lisa-Marie. Aber eben nur "ein bißchen" denn mein Tag hat ja nur ein paar Stunden und man kann bekantnlich nicht alles machen.
Ach. Mist. Dann war da noch die Geschichte mit dem Päckchen. Also meine Freundin und ich, wir haben anscheinend immer Pech, wenn es um Post geht. Paket #1 Express zu Weihnachten, kam gerade so mit Verspätung und Tausend mal hinterhertelefonieren an. Paket #2 Rosen zu Valentinstag kamen gar nicht, und die Ersatzlieferung dann einen Tag später als vereinbart. Und Päckchen #3 ---- verschwunden.
Ach, hätt ich doch nur n Brief geschrieben *schmoll* In dem Paket waren ganz ganz lustige Sachen drin. z: B: I love AL-K-Herzen. Hab quasi per Photoshop die Milka-Herz Pakung abgeändert und per Aufkleber auf die Schachtel geklebt. Und dazu noch weitere Kleinigkeiten ähm äh....Marzipansterne, Räucherkegel, ne Seife von Lush, und ganz doll..... ein Programmierhandbuch "CGI - kurz & bündig" dass hab ich natürlich nur aus Scheiss ins Päckchen gelegt. oO, das coolste war natürlich die "Liebes-Children-of-Bodom-CD" Untertitel: "Sieben romantische Death-Metal-Grind-Trash-Songs" oder so. Naja, wahrscheinlich hat sich irgend ein Arsch das Paket unter den Nagel gerissen. Naja, es war ja ein ganz auffälliges Paket. Auf der Oberseite war n Vampier-Etikett aufgeklebt und der Absender lautete: "Der geheime Onlineshop der vampiranischen Untergrundverschwörung" sollte ja n Scherz sein, aber wer weiss? Vielleicht wird das Paket von den Bullen gecheckt wegen Bombenverdacht oder so? Maybe.

Ja.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 23:49