Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-23 14:53
....nicht schlaaaaaaaafen !!!
Oh Mann.
Alles ist scheisse.

Ich hab fast nichts zutun.
Die wenigen Sachen die auf meiner Liste stehen sind total für´n Arsch. Also muss ich meine Zeit anderweitig totschlagen. Schwierig wenn man bedenkt, dass man dabei wie jemand auszusehen hat, der es wert ist bezahlt zu werden.
Aber naja, vielleicht find ich ja noch was?
*grübel, grübel* Maybe.

Irgendwie find ich das Internet in letzter Zeit total langweilig. Passieren tut darin sogut wie gar nichts. Ich könnte genausogut das Parteiprogramm der FDP durcharbeiten.
Was aber dass Leben betrifft, nun da ist es derzeit etwas anders. Naja; die Möglichkeiten sie überschlagen sich, aber *ach ja* man kommt so selten dazu. Zu Leben, mein ich.

Gestern dann, da fragte mich Sunflowerz: "Sag mal, hast du zufällig nen Boxsack?" worauf ich wahrheitsgemäß antwortete: "Nein, ich box ja nicht so oft!" Sie fragte wiederum: "Aber was nimmst du, wenn du dann doch mal boxen willst?!" Ohne groß zu überlegen antworte ich: "Na, Frauen!" Sie zweifelte an meiner Behauptung mit einem entschiedenen: "Also das glaub ich dir nicht!" Worauf ich dann korriegierte: "Ja hast Recht. Ich meinte natürlich Kinder!"

Müde lächle ich also in mich rein, und sehe mich nun nach weitere Zeitfressern um, die mir dazu verhelfen, diesen abgefuckten Tag zu überstehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:56 23.03.2005
http://denkstelle.com/schnelldenkspiel/index.html
Eigentlich absolut nix besonderes, aber hab ich mal angefangen, kann ich irgendwie einfach nicht mehr aufhören...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 23.03.2005
Wie wär's mit 'nem kleinen PACMAN-Spielchen? http://www.qualifizierung.com/index.php?option=com_puarcade&Itemid=70&game=pacman


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 23.03.2005
mit der Arbeit gehts mir grad auch so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 14:53