Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-25 05:42
AKW Würzburg
Wir trafen uns im Jugendraum. Dort stießen die anderen mit mir ein Bier an und so tranken wir der alten Zeiten wegen. War ein ganz vertrautes Gefühl, noch dazu in diesen Räumen wo .... ach, schon so manches großes und kleines Drama erlebt werden konnte......
Ja, und als wir dann schließlich losmachen wollten, da spielten die Jungs gerade noch ein Lied von der Planet Punk, also "Langweilig". Jaja, da kamen Erinnerungen an besonders schöne Abende im Jugendraum auf, *hach*
Wir sind dann aber vom Fleck gekommen, und richtung Würzburg gedüst. Gegen Mitternacht kamen wir dann im AKW an, dort war so ne Art Disco. Der DJ hat echt klasse Musik gemacht. Nen Mix aus Alternativen, Rockmusik, Rock´n Roll, Deutsch-Rock & Co ja sogar ein Toco-Stück war dabei, ab und zu mal was elektronisches, and so on. Die meiste Zeit gings gut ab, und ich war in bester Tanzstimmung. War insgesamt ein ganz cooler Abend gewesen.
Ein paar Idioten sind aufgefallen, weil sie total besoffen und rüpelhaft auf der Tanzfläche abgegangen sind, und der eine hat mich die ganze Zeit so "kumpelhaft" angemacht, ich hätt ihm am liebsten pausenlos in die Fresse geschlagen. Nicht nur deswegen, sondern auch weil ihm ne Bierflasche aus der Hand gerutscht ist, welche dann natürlich am Boden zerschellte, und er hat sie einfach liegenlassen, als ob nichts wäre, und alle anderen mussten dann aufpassen, dass die da nicht reintreten.....
Naja, aber davon ab, war´s echt cool.
War aber auch oft abwesend. Hatte Tausend Gedanken, die mich weiterbringen könnten.
Zum Beispiel neue Idee für die "Stille der Romantiker" (Homepage) um vielleicht mal die Half-Liner-Gedichte online zu stellen.
Dann noch massig Ideen wie ich Latrico umschreiben könnte...umschreiben, dass triffts eigentlich ganz gut. Die erste "Vorgeschichte" also die schreib ich ja gerade, aber dass wird mir wahrscheinlich nicht genügen. Ich muss eine Art "Spaziergang" durch diese Welt machen. Und auch durch die ewige Vergangenheit muss ich spazieren und mich umsehen, denn da ich ja in all den Jahren keine einzige Zeile schreiben wollte, ist eben viel passiert, dass ich niemals nachholen werde.
Ach, überhaupt, ich hatte soviel Tausend Gedanken, auch zu mir selbst und meinen Empfindungen, ach man könnte gerade meinen ich hätte nur gegrübelt und mich überhaupt nicht amüsiert oder gar betrunken, aber genau das tat ich und betrunken oder zumindest so ähnlich, dass war ich ganz gut. Ich weiss nicht, wahrscheinlich lags auch an den Lichteffekten, jedenfalls war mir ne Zeit lang echt total schwindelig, und es war ein komisches aber ganz cooles Gefühl unter all den Menschen zu feiern.
Feiern.
Feiern?
Was gabs da eigentlich zu feiern?

Tags

Kommentare

09:45 25.03.2005
http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=179500

es gibt immer was zu feiern...

http://images.ucomics.com/comics/ga/2004/ga040602.gif

:o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 05:42