Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-21 23:28
Wieder ein Tag verschwendet
...so kann es einfach nicht weitergehen.

Jaja, wie schlau von mir, wo ich dass doch schon vor Tausend Jahren gewusst habe (oder wann auch immer ich es zulies mich wegzuschmeissen) Mein Leben ist vielleicht sowas von bescheuert.
Ach egal.

...
Heute war ein Tag, an dem ich mich absolut nicht konzentrieren konnte. Ich habs zum Beispiel gemerkt, als ich an dem Brief für Lisa-Marie saß. Gott, ich hab echt nur schwachsinn geschrieben, ich musste heulen, als ich das dann lesen musste. Bin ich wirklich so fertich??? Was ist nur passiert mit mir?
Nein, halt. Es ist schon ok. Ich war vorhin nur sehr erschöpft was unter anderem daran liegt, dass mir der Schlaf fehlt und alles mich so zerfrisst. Und als ich so am "rennen" war, da hab ich mich halt dazu gezwungen ein paar Zeilen zu schreiben, weil der Brief hier schon wieder viel zu lange liegen geblieben ist. War doch klar, dass das nur schief gehen konnte. Vielleicht sollte ich den Brief verbrennen? Das beste wärs. Ach, was für ne Scheisse.

Super
Ich hab ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Ich frage mich sowieso, warum ich überhaupt noch schreib. Ich weiss derzeit nur, dass ich es gerne mache, was hauptsächlich daran liegt, dass ich es liebe zu schreiben und es.... *ach* ...........
(gerne besser können würde) Ach, dass soll jetzt aber wirklich nicht Gegenstand dieses Schreibens sein. Schon komisch über was ich mir so den Kopf zerbreche.
Ach meine Freundin, die sagte vorhin auch zu mir: "Solche Gedanken, macht sich kein anderer!" Das war nichtmal Kritik im negativen Sinne, sie wollte mir ledigtlich eine kleine Sorge ausreden. Für mich sind Meinungen dieser Art aber auch "Trophän", die mir vorallem eine Sache immer vor Augen halten:
....... Nein. Ich kann und wills nicht sagen. Vergessts. Aber einen Tipp kann ich geben. Es ist ein Satz, in dem die folgenden drei Worte vorkommen: Ich, bin & krank.
Hm. Naja, mir fällt gerade auf, dass sich aus den drei Worten nichts ungewöhnliches bilden lassen. Nichts ungewöhnliches? Auch so n Problem.
Ach, Bla.

Tags

Kommentare

00:48 22.03.2005
Das hier ist gut.. schreib auf jeden Fall weiter..
Ich les es gern.. Ist ne andere Art von TB, nicht dieses standart trallala..
Und irgendwie versteh ich dich auch.. toller comment, wow..
aber liebe Grüße - aus der schönsten Stadt im Odenwald ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 23:28